WarriorCats: Wusste Sandsturm, dass Rotschweif ihr Vater war?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Himmelflut ☺️,

Ich glaube dass sie zwar wusste das ihr Vater Rotschweif war, aber vermute das die Beiden keine besondere Beziehung hatten und Sandsturm auch noch etwas überrumpelt mit der Situation war...🌅

Zuerst bringt ihre Anführerin ein Hauskätzchen in den Clan und dann stirbt ihr Vater zu dem sie eigentlich keine große Beziehung hatte.🌌

Außerdem glaube ich das sie besonders in ihrer Schülerzeit still litt.🌄

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ☺️ ✨

Deine Efeutau ☺️ ✨

Möge der SternenClan deinen Pfad erleuchten 🌌 ⭐ 🌟

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein riesiger WARRIOR CATS FAN 😍

Efeutau  01.08.2024, 19:29

Danke für den Stern ⭐ ☺️