Eure Meinung zu Schildkrötenschwanz (Warrior Cats)?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Sie ist eigentlich ganz Okay. (Nebencharakter) 75%
Sie ist mein Liebling! (Lieblingscharakter) 8%
Ich. Hasse. Sie!!!!!!!!! (Hasscharakter) 8%
Wer war das schon wieder? (Schlecht-in-Erinnerung-Charackter) 8%
Mhhh... Weiss ja nicht... (So-Naja-Charakter) 0%

4 Antworten

Sie ist eigentlich ganz Okay. (Nebencharakter)

Sie gehörte während dem lesen von Staffel 5 zu meinen Lieblingscharakteren, jetzt nicht mehr. Aber ich finde sie immer noch voll okay :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Sie ist eigentlich ganz Okay. (Nebencharakter)

Sie war wirklich toll

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️
Sie ist eigentlich ganz Okay. (Nebencharakter)

Richtig toll, nicht mein Lieblingscharakter, aber ich mochte sie schon sehr

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen
Sie ist eigentlich ganz Okay. (Nebencharakter)

Ich mag Schildkrötenschwanz. Sie ist eine nette Kätzin.

Der Sternenclan sei mit dir.

Teufelskralle

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats