Warriorcats: Welche Fellfarbe und Augenfarbe hat Dämmerfell?

Tagschatten  02.07.2024, 12:30

Aus welcher Staffel? Dann kann ich das schnell in meinen Büchern nachschlagen

Teufelstern
Beitragsersteller

Ich glaube Dämmerfell war entweder Staffel 2 oder 4 aber ich bin mir nicht sicher.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Teufelstern!

Dämmerfell ist eine kleine, braun getigerte Kätzin mit einem eingerissenen Ohr und blauen Augen 🌇

Quelle: https://warrior-cats.fandom.com/de/wiki/D%C3%A4mmerfell

Liebe Grüße Kathi 🌸🐈‍⬛💫

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Warriors Cats

Von Experte Himmelflut bestätigt

Blaue Augen und Braun getigert.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre gerne und viel WARRIOR CATS I❤️🐈