Warriorcats: Schneepelz oder Blaustern?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Blaustern 77%
Schneepelz 23%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Blaustern

Ich finde sie besser, weil sie einfach den besseren Charaktere hat

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe WaCa und habe alle Bücher bis Staffel 5 gelesen^^
Blaustern

Ist die Katze die ich mehr mag irgendwie sie hat wirklich viel durchgemacht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich l(i)ebe Warrior Cats und lese sehrrr viel
Schneepelz

Schneepelz on top <3

Ich mag Blaustern auch, aber Schneepelz kommt vom Charakter mir ähnlich und mein OC ist an sie stark angelehnt ^^

LG GeisterStern