Mögt ihr Blaustern?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 81%
Keine Ahnung/Wer ist das? 13%
Nein 6%

4 Antworten

Ja

Sei gegrüßt!

Ja, ich mag Blaustern sehr gerne. Leider starb sie schon in der 1. Staffel, ich hätte sie gerne besser gekannt. In "Blausterns Prophezeiung" wird ihre ganze Geschichte noch mal seit ihrer Geburt erzählt. Dadurch habe ich auch ihre Entscheidungen im Leben, zum Beispiel ihre Jungen dem FlussClan zu überlassen, besser verstanden. Blaustern ist auf jeden Fall eine der tapfersten und auch mutigsten Anführer die ich kenne und ich respektiere sie auf jeden Fall. Es hat mir sehr Leid für sie getan, als sie eine psychische Krankheit wegen Tigersterns Verrat hatte aber ich konnte es auch gut nachvollziehen. Sie hat einfach im Leben zu viel verloren, dass es kaum eine Katze aushalten könnte: Ihre Mutter, ihre Schwester, ihren Gefährte, später auch ihren Vater, ihre Jungen, Rotschweif, Löwenherz... Und am Ende hat Tigerstern (damals noch Tigerkralle), dem sie vertraute versucht, sie zu ermorden. Ich bin froh, dass sie sich am Ende mit Nebelfuß und Steinfell vertragen konnte und dass sie nun endlich mit Eichenherz und Moosjunges eine Familie sein kann.

Möge der SternenClan deinen Pfad erleuchten ^^

LG Honigbrise

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lieeeebeeee WarriorCats <3 <3 <3
Ja

Hallo!

Ja ich mag Blaustern. Auch einen Großteil Ihrer Familie, also Moosjunges, Schneepelz, Nebelfuß, ...

Außer Ihren Vater, den mag ich nicht so^^'

LG Nightsheep

Woher ich das weiß:Hobby
Ja

Blaustern ist eine meiner Lieblings Katzen. Sie war eine gute Anführerin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich mag Blaustern.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa und bin bei Staffel 2.