WaCa: sind Blaustern und Tigerstern verwand!?

3 Antworten

Ja das sind sie aber das hat Eisstern574 ja schon super erklärt. Aber auch Tagschatten hat recht irgendwie sind ja fast alle Katzen miteinander Verwandt weil sie ja von den selben Katzen Abstammen. Aber das hat Tigerstern1 ja anscheinend nicht interessiert

LG Dämmerlicht🫶🏼

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre gerne und viel WARRIOR CATS I❤️🐈
Von Experte Daemmerpfote bestätigt

Ja, sogar nicht ganz so fern.

Blausterns Mutter war Mondblüte.

Ihre Mutter war Gänsefuß.

Gänsefuß hatte eine Schwester namens Funkelnase und diese eine Tochter namens Frischbrise und diese eine Tochter namens Leopardenfuß, die Mutter von Tigerstern.

Sie wären also Cousins 2.Grades

ViaXD  02.07.2024, 22:06

Nicht ganz richtig. Blausterns Mutter war Mondblüte, Gänsefuß war ihre Großmutter. Aber es läuft auf das selbe hinaus.

Da alle Katzen vom aller ersten Clan der gegründet wurde von den Gründern der Clans abstammen theoretisch ja

Woher ich das weiß:Hobby – Warrior Cats ist das Beste <3