Warriorcats Quizfrage: wie heißt die Schwester von Goldblüte?

2 Antworten

Sei gegrüßt!

Die Schwester von Goldblüte heißt Misteljunges.

Hier einmal die Familie von Goldblüte:

  • Gefährten: Flickenpelz (ehemals), Tigerstern (ehemals)
  • Tochter: Bernsteinpelz
  • Söhne: Luchsjunges, Wieselpfote, Brombeerstern
  • Ziehtochter: Federschweif (kurzzeitig)
  • Ziehsohn: Sturmpelz (kurzzeitig)
  • Mutter: Fleckenschweif
  • Vater: Kleinohr
  • Schwester: Misteljunges
  • Brüder: Schneejunges, Löwenherz
  • Großmütter: Hasensprung
  • Großväter: Hirschsprung
  • Tante: Einauge
  • Cousine: Mausefell
  • Cousin: Sturmwind
  • Nichten: Lichtherz, Rußpelz
  • Neffen: Dornenkralle, Farnpelz
  • Großnichten: Bernsteinmond, Weißflug, Saatpfote, Lilienherz, Honigfarn, Rußherz, Mohnfrost
  • Großneffen: Schneebusch, Taunase, Maulwurfpfote
  • Enkelinnen: Lichtfell, Funkenpelz, Löwenzahnjunges
  • Enkel: Tigerstern, Flammenschweif, Erlenherz, Wacholderjunges
  • Urenkelinnen: Seidenbart, Springschritt, Lichtsprung, Finkenlicht
  • Urenkel: Wacholderkralle, Schlagstein, Schattenhelle, Nachtherz, Flimmerjunges, Birkenjunges, Eschenjunges

LG Bienennase

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel, vor allem Warrior Cats ❤️

Ich meine irgendwie Distel- oder Misteljunges, bin aber nd sicher xD

LG

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)