Warriorcats Quizfrage: wie hat Tüpfelblatt als Junges geheißen?

2 Antworten

Von Experte Bienennase bestätigt

Tüpfelblatt hiess: Tüpfeljunges- Tüpfelpfote - Tüpfelblatt. Tüpfelblatt hatte einen ganz normalen Namen, nicht so wie Lichtherz; Maisjunges, Maispfote, Halbgesicht und Lichtherz. Also noch mal: Tüpfelblatt hiess TÜPFELJUNGES.

Sei der SternenClan mit dir!

GLG Funkelohr12

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein RIESEN Fan von WaCa!!!

Hallo!

Tüpfelblatt hieß als Junges Tüpfeljunges, da alle Jungen die Nachsilbe -junges in ihrem Namen haben.

LG Bienennase

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel, vor allem Warrior Cats ❤️