Warriorcats Quizfrage: welche Fellfarbe hat Frostfell?

2 Antworten

Frostfell ist eine Kätzin mit glattem, weichem, rein schneeweißem Fell, einer rosafarbenen Nase und leuchtenden, dunkelblauen Augen in der Farbe des Himmels.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Sei gegrüßt!

Frostfell ist eine Kätzin mit rein schneeweißem Fell, einer rosafarbenen Nase und leuchtenden, himmelblauen Augen. Die Form ihrer Schnauze und die Ausrichtung ihrer Ohren ähneln denen von Punktfell.

LG Bienennase

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel, vor allem Warrior Cats ❤️