Warriorcats: mit welcher Katze war Tüpfelblatt nicht befreundet?

Glanzfell 50%
Rosenschweif 33%
Rotschweif 17%
Graustreif 0%
Federbart 0%
Blaustern 0%
Goldblüte 0%

6 Stimmen

2 Antworten

Tüpfelblatt, auch bekannt als "Leafpool" in der englischen Originalversion der Warrior Cats Bücher von Erin Hunter, war eigentlich mit den meisten Katzen im DonnerClan befreundet. Sie war eine beliebte und respektierte Katze in ihrem Clan und hatte gute Beziehungen zu vielen ihrer Clan-Kameraden.

Jedoch hatte Tüpfelblatt eine komplizierte Beziehung zu ihrer Schwester, Schneepelz (Squirrelflight). Obwohl sie Schwestern waren, gab es in der Geschichte Spannungen zwischen ihnen aufgrund verschiedener Umstände, wie zum Beispiel geheimen Liebesbeziehungen und politischen Intrigen. Es wäre richtig zu sagen, dass Tüpfelblatt und Schneepelz während bestimmter Zeiten ihrer Geschichte keine engen Freunde waren.

ViaXD  13.03.2024, 10:35

Schneepelz ist die Schwester von Blaustern. Und Squirrelflight ist Eichornschweif.

Rosenschweif

Tüpfelblatt und Rosenschweif waren nicht miteinander befreundet ,denke ich.

Der Sternenclan sei mit dir.

Goldfell

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats.