Welche Katze von warriorcats ist am nervigsten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Beerennase 47%
Taubenpfote/Taubenflug 13%
Eichhornpfote/Eichhornschweif 13%
Tigerjunges/Tigerpfote/Tigerkralle 13%
Langschweif 7%
Dunkelstreif 7%
Fleckenschweif 0%

5 Antworten

Von Experte Lavendelmond bestätigt
Beerennase

Hey Teufelskralle!

Ich finde Beerenase ist einer der nervigsten. Vor allen in Staffel 3 hat er mich irgendwie beim lesen gestört. Eichhornschweif fande ich nur als Schülerin ein bisschen nervig.

Lg Otterherz 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sei gegrüßt!

Uff, ich kann mich überhaupt nicht entscheiden! Beerennase ist nervig, Taubenflug kann nerven (insbesondere, wenn sie nicht bemerkt, wenn sie Efeusee verletzt), Eichhornschweif hat als Schülerin öfters ziemlich genervt, Fleckenschweif ist halt eine Älteste (was erwartet man da schon?), Langschweif hat ganz am Anfang auch gerervt, Dunkelstreif ebenfalls (danach würde er irgendwie ein bisschen Langweilig, zumindest bis Staffel 7...) Ach so, ja, und Tigerkralle hat auch schon als Krieger richtig genervt, insbesondere, als er so eitel herumstolziert ist... Deine Fragen sind echt spannend!

Deine Echoklang

Woher ich das weiß:Hobby – WaCa ist meine allerliebste Buchreihe!
Eichhornpfote/Eichhornschweif

Sie hat mich während dem gesamten lesen von Staffel 2 aufgeregt, sie war einfach nur nervtötend. Als Kriegerin wurde sie etwas besser aber ich mochte sie nicht wirklich lieber.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Von Experte SterndesLoewen bestätigt
Beerennase

Also am nervigsten finde ich ist Beerennase. Die anderen sind entweder böse oder einfach normal oder meine Lieblingscharas.

LG Ans1gar 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa!🥰
Taubenpfote/Taubenflug

Sie ist einfach so....weiß ic ich nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel WarriorCats und es ist mein Leben