Warriorcats: Magst du Ahornschatten?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja! Ich liebe ahornschatten und finde dass apfelnacht an ihrer Stelle in den WdF gehört da er sie betrogen und verraten hat. Sie wollte nur ihre Jungen großziehen und sehen wie sie Krieger werden aber tupfenwunsch hat das alles falsch verstanden! Ich finde sie nicht wirklich böse da sie ja vom Tod ihrer jungen traumatisiert war und deshalb diese Stimmen gehört hat. Sie tut mir einfach nur leid.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich LIEBE Warrior Cats ♥️🐱
Von Experten Moo34 und Bienennase bestätigt

Hi.

Ja, ich mag sie sehr gerne, sie gehört zu meinen Lieblingscharakteren.

Ich kann sie mit all ihren Handlungen komplett verstehen, sie wurde schwer betrogen und wollte nur glücklich ihre Jungen großziehen, als Mutter zufrieden sein, mehr war ihr ja nicht wirklich wichtig.
Als sie die drei Katzen umbracht, tat sie das einerseits außerdem aus Rache und andererseits, weil das der einzige Weg war, die Geister ihrer im Fluss verstorbenen Jungen zu befreien.

Niemals wäre sie so brutal und „böse“ geworden, wenn sie nur nicht verraten werden würde, das hat sie nicht verdient.

Lg

Total.

Sie tut mir mega leid und hat eigentlich( als einer der wenigen Villains mit einem Grund zur Brutalität) meiner Meinung nach nichts falsch gemacht. Sie wurde einfach betrogen und hat ein gebrochenes Herz ...

LG

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)

Ja ich mag sie sie hatte leider eine sehr traurige Vergangenheit. Sie liebte ihre Jungen mehr als alles andere. Und trauerte so stark wie fast keine andere Katze.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich l(i)ebe Warrior Cats und lese sehrrr viel