Mögt ihr Habichtfrost (WarriorCats)?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 38%
Er ist okay 38%
Ja 😍 25%
Früher mochte ich ihn, jetzt aber nicht mehr 0%
Früher mochte ich ihn nicht, jetzt allerdings schon. 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Er ist okay

Sei gegrüßt!

Habichtfrost finde ich, ist ein sehr komplizierter Charakter, weshalb es mir auch sehr schwer fällt, mir eine Meinung zu ihm zu bilden. Ich fand, dass er als Junge echt süß war mit Kaulquappe und Motte (später Mottenflügel) und er hat auch sehr getrauert, als sein Bruder ertrunken ist. Ich finde er war auch am Anfang ein guter Krieger - bis Tigerstern ihn in seinen Träumen aufgesucht hat. Ich hasse Tigerstern nicht so sehr wie manche andere, aber durch die vielen Tode an Teilweise auch sehr vielen Unschuldigen, mochte ich ihn halt immer weniger. Aber zurück zu Habichtfrost; Tigerstern hat ersucht, seine und Brombeerkralles Gedanken zu vergiften, worauf Habichtfrost (schneller als Brombeerkralle) reingefallen ist. Irgendwann hat er dann Feuerstern "für Brombeerkralle" angegriffen, dieser hat ihn dann aber getötet, wenn auch ungewollt. In dem ShortAdventure von Mottenflügel merkt man ja auch, wie sehr er sich plötzlich verändert hat und seine Schwester tat mir auch echt Leid, als sie mitansehen musste, wie ihr Bruder von DonnerClan-Katzen tot in den FlussClan gebracht wurde. Feuerstern töten zu wollen war ja irgendwie vorherzusehen, da er ja heimlich von Tigerstern trainiert wurde, aber dass er dabei von Brombeerstern getötet wurde, kam schon ziemlich unerwartet. Er ist dannn halt in den Wald der Finsternis gekommen und hat andere Clan-Katzen für einen großen Kampf gegen die Clans vorbereitet. Aber was ich am Wald der Finsternis nicht verstehe: Er macht die bösen Katzen die dort landen, mit der Zeit noch böser. Aber wieso eigentlich? Es ist bisher dabei doch immer etwas schlechtes rausgekommen. Was Habichtfrost angeht, er war zu diesem Zeitpunkt bereits sehr, sehr lange im Wald der Finsternis gewesen, weshalb er halt wirklich wahnsinnig geworden ist. Da habe ich ihn dann wirklich gehasst, da er viele Katzen stark verletzt und auch ein paar getötet oder versucht zu töten hat, zum Beispiel meine Lieblings-Katze Distelblatt.

Insgesamt finde ich ihn okay, weil ohne Tigerstern währe er glaube ich nicht so schlimm geworden.

LG Honigbrise

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lieeeebeeee WarriorCats <3 <3 <3
Nein

Ich hasse ihn….
mich meine arghhh er macht mir agressionen also gut es gibt vllt ein kleinen Funken was ich an ihm mag aber sonst nichts! Ich hasse ihn einfach da wo er mit brombeerkralle so gut ist und nur wegen ihn hatten Eichhornschweif und brombeerkralle Streit er wollte Feuerstern töten mit brombeerkralle die clan übernehmen… hat sein Vater vertraut obwohl dieser dämmlicher schwachkopf sogar wusste das er böse ist ich fand die Beziehung zwischen ihn und Motten Flügel nicht so toll… also ganz ehrlich ich hasste es sternen Glanz und so zu lesen da da einfach so kack Szenen waren die mir agression bereitet haben auch mit aschenpelz und so aber jetzt ganz ehrlich ich hasse ihn einfach nur

LG Regii🌷🫶🏽🫶🏽

Woher ich das weiß:Hobby
Nein

Also das mit der Fuchsfalle und Feuerstern war schon wirklich fies und auch als er Mottenflügel ausgenutzt hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin RIESIGER Warrior Cats Fan ❤️‍🔥😍😻
Nein

Habichtfrost ist grundlos böse. Also er macht nur seinem Vater Tigerstern nach. Und er hat Distelblatt getötet und wollte auch Efeusee und Feuerstern töten. Ich mag Habichtfrost nicht.

LG Teufelstern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja 😍

Lieblingskatze 😌🤌

LG 💕 🐾