Warriorcats: in welchem Clan ist Kleefuß?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie war im Schattenclan. Allerdings hat sie diesen mit anderen Katzen verlassen. Als Tigerherz ihnen aber außerhalb der Clan Territorien zufällig begegnet ist, lud er diese Katzen ein, wieder in den Schattenclan zurückzukehren. Dieses Angebot nahmen sie auch an. Also war Kleefuß wieder im Schattenclan.

Also wie schon gesagt wurde war sie Im Schatten Clan sie wird auch später 2. Anführerin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese Warrior Cats seit Jahren

Hier!

Kleefuß war im SchattenClan.

LG Buntfell😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin RIESIGER Warrior Cats Fan ❤️‍🔥😍😻