Warriorcats Geschichte Ideen?
BITTE NUR, WER WARRIORCATS KENNT!!!
Ich schreibe eine Geschichte und brauche Ideen, was zwischendurch passieren könnte. In der Geschichte geht es darum:
Streuner fügen sich zu einer Gruppe (Wintergruppe) zusammen. 16 der Streunerjungen (immer vier Geschwister) bilden unabhängig voneinander Clans. Immer die Clans der Geschwister leben zusammen an vier Territorien, ohne von den anderen 12 Clans zu wissen. Irgendwann kommt eine große Bedrohung auf die Clans zu und alle 16 müssen lernen miteinander klarzukommen. Sie reisen gemeinsam zu einem großen See um den sie 16 Territorien bilden.
Zu meiner Frage: Was könnte die Bedrohung sein, was können die Clans erleben, während sie nicht voneinander wissen und während der Reise und was könnte sie in ihren neuen Territorien erwarten? Ich hoffe, ihr habt viele Ideen.
LG, Mondpfote
Jeieooflckfof
Da steht irgendwas komisches als Ergänzung. Bitte nicht wundern, war vermutlich meine Schwester, aber ich kann ses nicht mehr entfernen.
Ihr könnt auch gerne Figuren+ Steckbriefe machen
1 Antwort
HalliHallo(:
Die große Bedrohung könnten Wölfe sein, welche ein Rudel gebildet haben.
Während der Reise könnte es eine Steinlawine geben.
In ihren neuem Territorium könnten es Streitigkeiten über die Territoriumsgrenzen geben.
Ich hoffe ich konnte dir helfen;)
Danke für deine Antwort