Warrior Cats erfundene Buchtitel?

4 Antworten

Von Experte Federnase bestätigt

Hallo, aesukii 😊

wie ist es mit:

  • Die Suche
  • Düsteres Wetter
  • Heimat
  • Die Prophezeiung
  • Gewalt der Natur
  • Die Rache der Wolken
  • Endloser Regen
  • Eine neue Heimat
  • Wütende Wolken
  • "Hauptpersons" Reise
  • Das Schicksal der "Beispiel"Clans

🌸 Vielleicht gefällt dir was!

🤗, Frostfeder

Woher ich das weiß:Hobby

aesukii
Beitragsersteller

Wow, das sind ja richtig viele und tolle Ideen! Da kann ich mich gar nicht entscheiden, welchen Titel ich wählen soll. Aber zum Glück teile ich die Fanfiktion in mehrere Teile auf – da habe ich viel Auswahl :D Wenn ich sie fertig habe / veröffentliche, werde ich dich und alle anderen Helfer definitiv erwähnen!

Danke dir, das ist echt eine große Hilfe! :)

-Der Aufbruch

-Die Prophezeiung (je nachdem ob es zum Rest passt könnte man das gut mit der Sternclan Vision verbinden)

Für mehr müsste man mehr über die FF wissen

aesukii
Beitragsersteller

Oh, vielen Dank! „Der Aufbruch“ gefällt mir besonders gut! Ich konnte jetzt nicht allzu viel über meine Fanfiktion erzählen, da dies nur der grobe Plot ist und die kleinen Details, damit es Sinn ergibt fehlen. Vielen Dank für deine Hilfe :D

Hallo ^^)

Öhm... schwierig, aber ich habe hier ein paar rausgesucht:

  • Heimat
  • Neue Heimat
  • Endlose Zerstörnis
  • Honigjunges' (-pfotes) Reise
  • Honigjunges' (-pfotes) Aufbruch
  • Honigjunges' (-pfotes) Prophezeiung
  • Apfelpfotes (-nases) Reise
  • Apfelpfotes (-nases) Aufbruch
  • Apfelpfotes (-nases) Prophezeiung
  • Endlose Flammen
  • Endloses Feuer
  • Endlose Dürre
  • Flammender Regen
  • Trauernde Sterne

War nicht einfach, aber ich hoffe, dir gefallen dennoch ein paar ^^)

Lg Echolied ^^)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein riesiger Fan davon ^.^

aesukii
Beitragsersteller

Oha, danke dir! Die gefallen mir super gut! Die schönsten sind „Flammender Regen“, Endlose Flammen“ und „Trauernde Sterne“! Du bist wirklich kreativ! Nochmals danke :D

Verlorener Wald

Die Suche

^^

aesukii
Beitragsersteller

Ich danke dir vielmals für die tollen Vorschäge! Ich finde beide Titel unglaublich schön, insbesondere „Verlorener Wald“.