WaCa: Wird es in Staffel 9 wieder Hauptcharaktere aus den früheren Staffeln geben?

1 Antwort

Sei gegrüßt!

Ich habe mich auf dem Instagram-Kanal des WaCa-Wikis umgeschaut... Das habe ich gefunden:

Bild zum Beitrag

Ich hoffe, das gibt dir ein paar Information mehr und ich konnte ein wenig helfen! :)

Deine Echoklang

Woher ich das weiß:Hobby – WaCa ist meine allerliebste Buchreihe!
 - (Warrior Cats, Buchreihe, Fantasy-Bücher)  - (Warrior Cats, Buchreihe, Fantasy-Bücher)

Himmelflut
Beitragsersteller

Danke ^^

Ist das mit Blattstern ist echt hart :(

EchoklangAmi  01.08.2024, 14:12
@Himmelflut

Finde ich auch :( Aber ich bin froh, wieder einen Hauptcharakterbaus dem WolkenClan zu haben! Das habe ich in S8 vermisst