WaCa Fan Fiction Ideen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt!

Also zuerst einmal ein Lob: Das Cover ist wunderschön!

Zu den Ideen:

  • Es könnte irgendwie herauskommen, wieso der SchattenClan so riesig ist, und zwar, weil der Anführer die Katzen vor einer riesigen Bedrohung beschützen will(wieso muss der SchattenClan immer böse sein;)), für die er sehr viele Helfer braucht, aber er will keinem davon erzählen, weil es nur so ein Traum war, und er Angst hat, dass die anderen ihn für dumm halten. Er tut nur so böse, weil sein Vater/seine Mutter eine sehr mächtige Katze war. Er will nicht schwach wirken und nicht seine richtige Seite zeigen. Schließlich offenbart er dann dem Hauptcharakter, danach stirbt er. Der schwarze Kater hat dann auch Träume, und zwar erscheint ihm der ehemalige SchattenClan Anführer im Traum, und erzählt ihm den Rest. Schließlich schafft er es dann, die Bedrohung zu besiegen, da er einfach auf sein Bauchgefühl vertraut hat. Dafür sind die NebelClan Katzen bekannt, sie haben wirklich tolle Bauchgefühle.
  • Also der NebelClan kommt in den Wald, wird aber nicht wirklich akzeptiert, weil er anders entstanden ist wie die anderen Clans, und zwar durch Hauskätzchen. Vor allem der SchattenClan hasst den neuen Clan. Der SchattenClan versucht den neuen Clan zu stürzen, schafft es jedoch nicht, da alle Katzen des neuen Clans bei den Hauskätzchen Unterschlupf suchen. Nur der Hauptcharakter findet es unfair und fordert Gleichberechtigung, eine Katze aus dem SchattenClan hilft ihm dann. Gemeinsam versuchen sie eine Lösung zu finden, dass beide Clans glücklich werden.
  • Der NebelClan ist ein relativ unbekannter Clan, der jedoch auch Anschluss braucht. Was jedoch keiner der Mitglieder weiß, dass der Clan in Wirklichkeit besonders ist. Denn früher gab es dort eine besondere Katze, welche wirklich stark war, und einen Clan gerettet hat - den SchattenClan. Dort fand diese Katze seine große Liebe, seither gibt es dort eine andere Katze, die vergöttert wird, da das der Nachkomme dieses Clans war. Der NebelClan hieß früher SonnenClan, wurde dann jedoch wegen dem großen Helden Nebelflug umbenannt. Der Hauptcharakter ist ein Nachfahre dieser sensationellen Katze, und deshalb auch besonders. Der SchattenClan will den NebelCaln stürzen, irgendwann versteht dieser Clan jedoch, welcher Clan das ist, deshalb wollen sie die geheime Kraftquelle finden, die Nebelflug so besonders gemacht hat. Sie jagen den Clan.

So, das war's mit meinen Ideen. Falls dir keine gefällt, kann ich dir noch ein paar liefern. Ich hoffe, ich konnte dir helfen, LG Aliquis =D

Woher ich das weiß:Hobby – Habe (fast) alle Bände gelesen

Nachtschweif7
Beitragsersteller

Super Idee!

Der Anführer des Schattenclans könnte ein etwas älterer Grauer Kater sein mit einer Narbe im Gesicht, der vielleicht auch ähnlichkeit mit einem Wolf hat.

Vielleicht hat dieser scharze Kater auch von einem geheimen clan gehört der in irgendeinem Waldstück zu finden ist. Das dieser Clan vielleicht auch Legendär ist und auch berühmt ist weil sich darin katzen so verstecken können das sie praktisch unauffindbar sind.