Warrior Cats:Ist Anführer sein für Kater oder Kätzinnen leichter?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Kater 92%
Kätzin 8%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Kater

Interessante Frage. Ich habe das Gefühl, dass Kätzinnen bei Warrior Cats gleichberechtigt mit den Katern sind und in der Rangordnung nicht unter ihnen stehen. Aber als Anführerin ist es kaum möglich Königin zu sein, also Nachwuchs zu bekommen. Das ist aber einigen weiblichen Katzen ein Bedürfnis, außerdem ist Nachwuchs für die Clans sehr wichtig. Daher würde ich sagen, dass es für Kater etwas leichter ist, da sie auf nicht so viel verzichten müssen.

Ich mochte aber Blaustein gerne und auch Leopardenstern macht ihre Sache gut ( bis auf den großen Fehler am Anfang ihrer Laufbahn)

AskLokiboi  02.06.2024, 15:58

Bin der gleichen Meinung ich mochte Blaustern auch echt gern

Kater

Puh schwierige frage also ich würde sagen für Kater ist es ein bisschen leichter denn:

  1. Kätzinnen dürfen keinen Gefährten und Junge haben
  2. kater haben nicht solche Gefühle wie Kätzinnen
  3. ich denke das Kätzinen es am Anfang immer etwas schwerer haben da sie sich erst den Respekt eder anderen verdienen müssen. Kater konnten das meistens schon vorher

Mit schnurrenden Grüßen

Sonnensturm

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Warrior Cats und kenne mich sehr gut damit aus🙃!