Warrior cats "Wiedergeburt"?

4 Antworten

Von Experte Splashstar bestätigt

Sei gegrüßt Moo34! 😸

Ich glaube, ich würde Ahornschatten nehmen.

⚠️SPOILER für alle, die "Ahornschattens Vergeltung" und die 7. und 8. Staffel nicht kennen⚠️ :

Ahornschatten brach ja das Gesetz der Krieger, was in Warrior Cats gar nicht so unüblich ist, und löste damit schlimme Vorfälle aus. Ahornschatten ging als dunkle Legende in die Geschichte der Clans ein. Wenn erneut eine Katze das Gesetz brechen würde, in dem sie sich in eine Katze eines fremden Clans verliebt, würde das seit der Gesetzänderung gebilligt werden. Wenn diese Katze dann aber in den Clan des Gefährten ziehen wollen würde und der (Gefährte) sie abweist, würde die Katze genau dieselbe Rachsucht spüren, wie Ahornschatten. Vor allem nach dem Tod der eigenen Jungen. Wenn dann plötzlich auf mysteriöse Weise Katzen starben (unter den Krallen von "Ahornschatten"), wäre es interessant zu erfahren, wie die Katzen zu viel späteren Zeiten als Ahornschattens Vergeltung darauf reagieren würden. Zumal andere Gesetze herrschten und alle Katzen - vor allem die Ältesten - sich an Ahornschatten erinnern würden.

Möge der SternenClan deine Pfoten leiten! ❤🐾⭐

Liebe Grüße von Schattensee

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein großer Warrior Cats Fan und kenn mich gut aus 😻

Eichhornschweif weil: Ich habe Eichhornschweif schon als Schülerin gemocht weil sie so frech und aufgeweckt war. Als sie dann Kriegerin wurde war sie immer tapfer und ich fand es toll dass sie die Jungen von Blattsee genommen hat nur im ihr zu helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte verreisterNutzer bestätigt

Definitiv Tigerkralle!

Ich würde nämlich gerne wissen wie es ist von einer anderen Katze manipuliert zu werden (Ahornschatten manipuliert Tigerkralle), und ansonsten finde ich Tigerkralles Hintergrund Geschichte einfach spannend (wegen Ahornschatten).

verreisterNutzer  25.11.2023, 11:47

Würde mich tatsächlich auch interessieren ;)

Ich würde Leopardenstern nehmen.

Ich würde gerne wissen wie sich ihr Leben anfühlt und sie hat schon eine interessante Geschichte.

SPOILER:

Ihre Mutter und ihre Wurfgefährten sterben bei der Geburt und ihr Vater wird Heiler. Ihre Ziehmutter Schimmerpelz kümmert sich aber gut um sie und Weißzahn ist Leopardenpfote ein guter Mentor. Leopardenfell wird dann zweite Anführerin und dann als Leopardenstern Anführerin des Flussclans. Ich würde gerne fühlen was Leopardenstern gefühlt hat als sie mit Tigerstern den Tigerclan gegründet hat.

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats

SchattenseeJade  26.11.2023, 09:25

Ich würde dir "Leopardensterns Ehre" empfehlen😸Da wird von ihren Gefühlen bei der Gründung des TigerClans geredet. Vielleicht hast du es ja schon gelesen ^^