Warrior Cats: welche Behinderung könnte eine Katze bekommen, das sie Heilerkatze werden muss?

6 Antworten

  • Irgendeine degenerative Krankheit (ihre Augen werden immer schlechter, sie kann mit der Zeit nicht mehr richtig hören, Muskelschwäche)
  • Sie wird wegen einem Lauten Geräusch in ihrer Nähe taub oder schwerhörig
  • Sie verliert wegen einer Krankheit ihr Fell und ihre Tasthaare
  • Ihre Ohren sind beide zerfetzt, kaum mehr vorhanden
  • Ihre Augen werden in einem Kampf verletzt oder von einer Zweibeinerflüssigkeit verätzt
  • Sie verliert ein Bein
  • Nervenverletzung und damit verbundene Lähmung, Schwäche
  • Ihr Gleichgewichtssinn ist in Folge einer Kopfverletzung gestört
  • Sie hat nach einem Feuer, nachdem sie fast ertrunken ist oder nachdem sie Grüner Husten hatte Mühe beim Atmen/Asthma
  • Schlecht verheilte Wunde (auch mehrere) die ihr Schmerzen bereiten oder sie Einschränken
  • Falsch verheilte Brüche, Brandwunden

Es kann auch eine Kombination aus verschiedenen Dingen sein. Es könnte in ihrer Nähe zum Beispiel eine Detonation geben, wegen dem Knall könnte sie Probleme beim Hören bekommen, gleichzeitig könnte von irgendwelchen Splittern verletzt und sich beim Aufprall eine Pfote Brechen.

Liebe Federflaum ✨ ☺️,

hier meine Ideen:

  • Ohren werden so sehr verletzt dass sie nicht oder fast nichts mehr hören kann
  • Augen sind schwer verletzt und kann danach nichts mehr sehen (so wie bei langschweif)
  • Ihre Hinterbeine und schweif werden überfahren
  • Eine Gesichtshälfte ist weg (so wie bei Lichtherz)
  • Querschnittgelähmt (wie bei Wurzelquell)
  • Starkes Asthma

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen 😊✨

Deine Efeutau ✨ ☺️

Möge der SternenClan deinen Pfad erleuchten 🌌 ⭐

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein riesiger WARRIOR CATS FAN 😍

Bauzvoli  25.09.2024, 06:32

*Wurzellicht

Neben den typischen Krankheiten bei Katzen (bspw Würmer, Flöhe, Schnupfen, ein Bruch oder ähnliches) muss sie ja nicht selber erkranken. Es ginge doch, dass ein sehr nahe stehendes Clanmitglied mit dem Tode kämpft und sie sich deshalb als Heilerin berufen fühlt.

Ebenso kann bspw bei einem rivalisierenden Clan eine Heilung eines wichtigen Mitglieds der fremden Gruppe zur Versöhnung beitragen.

Vllt auch nicht durch eine offizielle Anfrage, sondern auch "unter der Pfote".

Kannst dir ja auch von Warrior Cats selbst abgeben

Sie könnte sich auch frei ohne Behinderung entscheiden Heiler zu werden

Aber hier andere Ideen

Beide blinde Augen oder halb blind

Wie Rußpelz eine nicht mehr heilbar Verletzung an Pfote oder bein

Abgetrennter Schweif wegen Gleichgewicht nicht mehr jagen und kämpfen können

Zu starke Verletzung die behindert

Eine super krasse allergie die sie nichts mehr außer heilen machen lässt, Geruchssinn weg, taub

Joa hoffe konnte helfen LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und Liebe warrior cats und weiß alles über sie

Federflaum
Beitragsersteller

Danke ❤️ ❤️ ❤️

Hey!
Vielleicht dass sie blind wird, weil ihr entweder die Augen ausgekratzt wurden, oder sie eine Krankheit hat, die sie erblinden lässt. Vielleicht auch dass sie eines ihrer Beine verloren hat oder dass sie eine Krankheit hat, dass sie sich nicht sehr anstrengen darf und halt nicht mehr kämpfen/jagen kann.
LG Buntfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin RIESIGER Warrior Cats Fan ❤️‍🔥😍😻

Federflaum
Beitragsersteller

Das klingt mega cool ☺️ danke für deine Antwort 🫶