Warrior Cats: Was würdet ihr lieber?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Hier meine Antworten:

1. Ich würde lieber Heiler sein. Das liegt daran, dass ich grundsätzlich Heiler/Heilerinnen gut finde. Zudem bin ich an Pflanzen interessiert, und auch Medizin spricht mich an.

2. Anführer (daher mein Name :D). So einen eigen Clan haben muss zwar ein großer Druck sein, aber wenn man die richtigen Katzen bei sich hat wird der einem genommen und es gibt wenig Probleme. Und gerade ein zweiter Anführer entlastet einen auch sehr. Zudem kommen dann im Idealfall nur leichte Fragen wie "Wo soll mehr gejagt werden", "willst du mit uns was Essen" und "Die Füchse sind dieses Jahr ziem aufdringlich, sollen wir ihnen volles Pfund aufs Maul hauen? (mal etwas frei gesprochen). Wenn es ganz hart kommt man man noch Krieg führen, aber das ist ja (leider inzwischen nicht mehr so oft... ) der Fall.

3. Keine Jungen. Bin einfach nicht so der Kinder Mensch. Als Anführer sollte man sich auf seinen Clan konzentrieren (der ja manchmal fast wie Kinder ist "Ich hab einen Dorn im Fuß gehabt, jetzt kann ich 3 Monde nicht Jagen😿"). Irgendwie ist der Clan ja eine Familie. Und als Heiler gibt's da zum einen den SC der dann eine Krise kriegt und zum anderen auch hier wieder: Konzentration auf den Clan. Du bist wichtig, also mach deine Sache gut.

4. Schnell rennen. Als Heiler um schnell Kräuter holen zu können und zu helfen, als Anführer um schnell an Ort und Stelle zu sein, und ansonsten fürs Jagen halt.

5. Ich würde schon gerne eine Fähigkeit haben, aber nichts was meinem Clan einen emormen Vorteil verschaffen würde oder mich auf Dauer nerven könnte.

Gute Fragen, hat Spaß gemacht sie zu beantworten :) hoffe ich konnte auch helfen mit meinen Meinungen.

LG und möge der SternClan eure Pfoten leiten ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen

Silberschweif18
Beitragsersteller

Danke👍👍👍

Hiii

1. Ich habe das immer wieder überlegt seit ich mit WaCa angefangen habe und obwohl ich es eigentlich nicht mag zu streiten würde ich doch lieber Kriegerin sein weil dann wäre ich nicht alleine im Bau und müsste nicht so eine grosse Verantwortung für den Clan tragen wie die Heiler.

2. Ich würde lieber zweite Anführerin sein, da ich dann Patrouillen einteilen kann und trotzdem mit meinem Clan Gefährten etwas unternehmen kann. Später würde ich dann vorbereitet sein wenn ich Anführerin bin und kann dann Entscheidungen besser treffen.

3. Obwohl ich Kätzchen meega süss finde und für meine Clangefährten gern auf deren Junge aufpassen würde, hätte ich doch lieber keine eigenen Junge. Ich würde 6 Monde lang in der Kinderstube eingedperrt sein und so viele Schmerzen bei der Geburt haben. Das brauche ich nicht. Und es würde mir das Herz brechen wenn eines stirbt.

4. Das ist eine schwierige Frage. Ich denke aber, wenn man schnell laufen kann, hat man einen grösseren Vorteil und man hat mehr Zeit zu versuchen, irgendwo raufzukommen. Wenn man aber nur gut klettern aber nicht schnell laufen kann, hat man vielleicht sogar nicht mal Zeit, raufzukommrn bevor man geschnappt wird.

5. Natürlich würde ich eine normale Katze sein!

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein WaCa Fan und zeichne gerne Katzen😺

Von Experte Lavendelmond bestätigt

Hiii :)

Das sind meine Antworten:

  1. Ich wär super gerne Heilerin 🍃aber ich hätte gerne eine Familie, die ich gründe, also Junge, Gefährten usw. Dennoch wäre mir das kämpfen nicht zu Herzen und ich helfe Katzen lieber mit meinem Wissen und Kräutern, als mit Krallen, obwohl dies ja nicht der Sinn eines Kriegers ist.
  2. Wenn ich mich zwischen Anführer und dem Vertreter entscheiden würde, hätte ich garantiert 2. Anführerin gewählt, da ich noch viel lernen und mich auf die Anführerzeit vorbereiten müsste 🐾 außerdem bin ich ja noch sozusagen „Krieger“ und habe nicht so viel Verantwortung über den Clan. Dabei kann ich mich auf die wesentlichen Aufgaben eines Kriegers konzentrieren; Jagen, Lager bewachen, Patrouillieren, Lager aufräumen usw. Allerdings gibts ja noch die Patrouillen aufteilen, aber das wär kein Problem für mich.
  3. Auch wenn ich am liebsten Heilerin wäre, würd euch super gerne Jungen haben. Sie sind so niedlich und man kann sie stolz aufwachsen sehen. Und dann noch in der Kinderstube mit den Kleinen spielen… dabei habe ich dann auch dem Clan was geleistet ❤️
  4. Hier kommt’s auf das Territorium an. Da ich am liebsten am Meer mit weichem Sand und schützenden Dünen, bis zu einem nebeligen Moor leben würde, wähle ich schnell laufen. Ich muss einfach den Wind in meinem Gesicht spüren! 💨
  5. Ich bin lieber eine normale Katze, mit einem normalem Leben. Ich will nicht herausstechen und besonders sein, denn meine Familie ist das wichtigste für mich 💞

LG und danke für diese Frage 🩷 hat Spaß gemacht, sie zu beantworten

1.krieger aber als Heiler wäre es auch interessant.

2. 2.Anführer wegen der zu großen Verantwortung und bald kannst du ja auch Anführer werden wenn der Anführer stirbt also eigentlich egal.

3. Junge haben vielleicht ein oder 2 oder 3 wenn man aber nicht die Kätzin ist ist mir zu Schmerzvoll

4. Ehrlich gesagt mag ich klettern mehr aber schnell rennen ist auch nicht schlecht.

5 übernatürliche Kräfte aber nichts was mit Strafe Fluch oder Krankheit zu tun hat.

Hoffe konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und Liebe warrior cats und weiß alles über sie

  1. Krieger, weil ich mir keine Kräuter merken kann.
  2. Zweiter Anführer, ein bisschen kommandieren aber kein Anführer sein.
  3. keine Jungen haben.
  4. gut klettern, dann kann ich wie im WolkenClan Jagen.
  5. normal, sonst krieg ich zu viel Aufmerksamkeit.
Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit