Wieso sterben in Warrior cats so viele Katzen?

7 Antworten

es gibt da nunmal viel/oft krieg (nicht nur zwischen Clans sondern auch mit Feindlichen Tieren wie Dachsen, Füchsen usw.) und im Krieg sterben nun mal viele Katzen. Es heißt ja nicht umsonst Warrior Cats. Dazu kommen noch Unfälle (z.B. man fällt von nem enorm hohen Baum), Krankheiten, usw.

Warum das allerdings so ist... Da musst du Erin Hunter fragen

LG, Sagi

Ich kenn mic zwar damit nicht aus, aber wenn es WARRIOR Cats heißt, nehme ich an, dass es da viele Kämpfe gibt und demnach viele Tote...

Weil das Leben als Wildkatze nun mal hart ist und da sterben halt viele Katzen in Kämpfen, An Krankheiten, Verletzungen, Unfällen, Altersswäche etc.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Warrior Cats

Naja wäre ja nicht mehr spannend wenn keiner stirbt, es muss ja vielfältig gehalten werden und irgendwie soll man ja mitfühlen in die Geschichte und auch so in der Lauf der Dinge wie im echten Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas

Weil Erin Hunter das nunmal so geschrieben hat und man darf über die eine oder andere Katze auch mal *trauern*.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung