Warrior Cats, welche Katze hatte eurer Meinung nach den schlimmsten Tod?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Andere(.....) 56%
Silberfluss 22%
Federschweif 11%
Gelbzahn 11%
Löwenherz 0%
Tüpfelblatt 0%
Blaustern 0%

10 Antworten

Andere(.....)

Ich finde ja Rußpelz und Wieselpfote traurig... :`(

Rußpelz beschützt Ampferschweif bei der Geburt ihrer Jungen und dann, wahrscheinlich auch wegen ihres Beines (Ich könnte Tigerstern dafür umbringen, wenn er nicht schon zweimal gestorben wäre) wird sie vom Dachs zerfetzt.

Wieselpfote beschützt seine "Liebe" Maispfote, stirbt dabei, und am Ende nimmt sie sich auch noch Wolkenschweif und sie bekommen sogar Junge!

LG

Cinder

Andere(.....)

Also am schlimmsten von der Art zu sterben her ...hm.. Tigerstern, ich meine aufgeschlitzt und dann gleich neunmal qualvoll gestorben.

Am traurigsten....geheuelt habe ich in "Die letzte Hoffnung" ziemlich viel also Tüpfelblatt (2.Tod), Distelblatt und Borkenpelz abschied von Rauchfell und sonst den Tod von Federschweif....

natürlich fand ich auch die anderen Tode traurig.

Ich denke Flammenschweif, Tüpfelblatt (Starclan), Federschweif, usw. eigentlich fand ich alle Traurig

Ich finde Wieselpfote...
Weil er ja von den Hunden(meute) zerfetzt worden ist obwohl er sich nur beweisen wollte😖
Also ich find es ist der schlimmste tod wegen dem...
Ich hoffe ich konnte dir helfen😊
Lg pandapanda2014

Ich hatte bei fast allen eine kleine Träne im Auge :')