Warrior cats Prophezeiung, habt ihr eine Idee?

NoraKeefe  30.12.2023, 00:47

In einem ganz normalen Territorium? Irgentwelche besonderen umstände?

Mondfellwaca
Beitragsersteller

Das Territorium ist ganz normal, mit Wald und Wiesen.
meine fier Clans sind Dunkelclan,Waldclan,Bachclan und Moorclan.

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

ich hatte hier schonmal ne Nacvfrage gemacht und die Frage dann aus den Augen verloren aber jetzt antworte ich. Deine Anderen Fragen habe ich mir schon angeschaut deshalb weißlich auch etwas über deine FF

Hier die Prophezeiung

Der Funke wird den Ginster verbrennen der sich langsam im Wald ausbreitet , aber dafür muss Klarheit in sein Lebrn kommen

und sie bedeutet so viel wie das er 1. den MoorClan besiegen muss, 2. das der MoorClan sich langsam im Wald ausbreitet 3. das der Junge Flammenpfote herausfinden muss wer sein Vater ist

Hoffe ich konnte dir helfen

Liebe Grüße NoraKeefe und ihre Katze

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe eine FF und habe ( fast) alle Bücher gelesen