Ich brauche ausgedachte Warrior Cats Prophezeiungen. Habt ihr Vorschläge?

Blattherz2  17.01.2024, 21:11

Um was geht es in der geschichte

Blitznase
Beitragsersteller

Es soll darum gehen das immer wieder Krieger verschwinden. Die Clans sind eigentlich verfeindet doch so schließen sich zusammen.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ein paar Ideen:

Die Clans müssen sich vereinen um das zu finden was unauffindbar scheint.

Um zu finden was verschwunden muss aus vier eins werden

Finsternis muss zu licht werden um den Nebel zu beenden (Finsternis ist die Feindschaft licht die Verneinung und der Nebel das verschwinden der Krieger)

Woher ich das weiß:Hobby – Lesse gerne warriorcats. Und erfinde gerne Katzen

Hier ein paar Ideen:

Gibt acht es wird gefährlich!

verschwunden, Verschwunden, zu finden in einem Ort der Kalt über uns wacht (wo sie halt zu finden werden sollen oder halt ein Hinweis)

zusammen in der kältesten Nacht, gefunden in der kältesten Nacht

Vorsicht! *rennt zu einem Platz* hier oh hier was wird wohl geschehen?

Ich hoffe es ist was dabei

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa & Erin Hunter!

Blitznase
Beitragsersteller

dankeschön :)