Welche Warrior Cats YouTube Kanäle habt ihr für mich?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ^^

ich schaue zwar keine YouTube-Videos, aber ich habe mal folgende rausgesucht:

  • Warrior Cats Videos
  • KleineKatze555
  • Distelblatt 1 / Wasserschweif Warrior Cats
  • Blaustern's Prophezeiung
  • Nachtschatten WaCa

Ich weiß nicht, ob die gut sind, weil ich - wie gesagt - ja keine YouTube-Videos schaue, aber ich hoffe, ich habe ein wenig geholfen ^^

Lg Maispfote

Feuerwind901  10.09.2021, 17:52

Ich habe auch ein YT Kanal heisse da Feuerwind Waca_34 kannst gerne vorbei schauen wenn du willst

Kieferstern130  06.03.2022, 14:29

Ich schau halt Sproxy und sonst niemanden

Ich kenne nur englische, aber es gäbe:

Blixemi

Bright Guardian Akira

Moonkitti

Bok Bok Joy

Die machen sehr coole Videos, besonders BGA und Blixemi :D

Silberstreif790
Fragesteller

danke aber bin englischboob

Splashstar  25.11.2021, 18:19

Sind aber Maler

Sternennacht!!!

Sie hat gestern erst ihr erstes Video hochgeladen und ich kannte sie auch schon vorher, ser schönes Video.Man sollte ihr auf jeden Fall folgen!

Woher ich das weiß:Hobby – Hab bis zur 6 Staffel gelesen

Silbernacht250  18.08.2021, 11:06

Danke für die Info..ich habe sie jetzt auch Abonniert

Fleckenschweif

Warrior Cats Rennwolke

Federstern WaCa

Varian WaCa

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Hi, ich liebe waca und mache ab und zu auch Videos (WildFox Pauli • Mapleshade)

Falls du auch mit einem englischen YTer zufrieden bist kann ich dir Warrior Cats SSS (glaube so heißt sie) empfehlen, sie/er bringt zwar nur sehr selten videos dafür aber tolle Animationen (kannst ja Mal vorbeischauen)

Und ,,Sproxy mag WaCa" ist wirklich ein guter Kanal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung