Warrior Cats: Mit wem shippt ihr Feuerstern?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Tüpfelblatt; die zwei sind soo süß zusammen <3 50%
Sandsturm; die beiden sind Gefährten! 38%
Jemand anderem 13%
Blaustern; war ja auch Erin Hunters erster Plan 0%
Rußpelz; bemerkt Feuerstern ihre Gefühle für ihn nicht? 0%

4 Antworten

Von Experten VarianFrostblut und Splashstar bestätigt
Sandsturm; die beiden sind Gefährten!

Also ich versteh auch nicht, wieso Feuerstern so oft mit Tüpfelblatt geshippt wird. ALSO EHRLICH MAL SIE IST HEILERIN!!

und außerdem ist er nun mal Sandsturms Gefährte. (Auch wenns auf blattsee nd unbedingt angekommen wäre, finde ich)

ich bin ja ein großer Verfechter vom Gesetz der Heiler, und bin kein fan von 2-clan-Beziehungen.(taubenflug und Tigerherz zum Beispiel fand ich ziemlich...blöd)

ES GIBT EINE AUSNAHME DIE ICH BEI 2-CLAN.-BEZIEHUNGEN AKZEPTIEREN KANN

bin halt strikt der Meinung das heiler einfach kein Gefährt*innen haben sollten :)

Aber mal ganz ehrlich: ich mag feuerstern sowieso nicht 😂 Und wenn er noch ein gesetzbrecher gewesen wäre würde ich ihn warscheinlich abgrundtief hassen

Blaustern ist auch irgendwie zu alt für ihn, auch wenn liebe kein alter hat

Rußpelz hätte ich noch mit ihm shippen können, aber weil sie ja auch heilerin geworden ist, wäre das wohl auch nix :>

Lg Moo/Erdbeeregen :>

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)

Splashstar  30.10.2023, 00:06

das gleiche hätte ich auch gesagt und stimme dir vollkommen zu 💯

Tüpfelblatt; die zwei sind soo süß zusammen <3

Ich finde einfach das sie zusammen gehören, da sie so süß miteinander sind. Ich würde gerne mal wissen was Erin Hunter, als Alternative hätte , wenn Tüpfelblatt nicht gestorben wäre. Bestimmt hätten Feuerstern und Tüpfelblatt das Gesetz der Krieger mit ihrer Gefährtenschaft gebrochen.

LG, Catlover29/Lindenblüte

Woher ich das weiß:Hobby

Amethystnacht
Beitragsersteller

Meine Meinung :D

Sandsturm; die beiden sind Gefährten!

Ich bin klar bei ihnen beiden.

Tüpfelblatt ist eine Heilerin, ausserdem hatten die beiden nie genug Zeit sich kennenzulernen, bevor sie gestorben ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Jemand anderem

Irgendwie bin ich für Feuerstern und graustreif 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Ich LIEBE Warrior Cats ♥️🐱