Warrior Cats OC :D?

21.04.2024, 15:30

Hab Aussehen ganz vergessen XD

Aussehen: Weißes, langes Fell mit hellorangenen/gelben Flecken und bernsteinfarbenen Augen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Honigbrise! Ich habe gaaaaanz viele oc‘s aber ich beschreibe mal den nach dem ich mich auf guteFrage benannt habe :)

Name: Sunny später Fuchssprung

Clan: Birkenclan

Rang: Kriegerin

Aussehen: orangegelbes, langes Fell. Hat einen weißen Fleck auf der Brust und eine weiße Schwanzspitze. Vom Körperbau her mittelgroß und schlank. Hat grüne Augen

Charakter: aufmerksam, fast immer guter Laune, freundlich, hilfsbereit, energiegeladen, sehr geduldig und gutmütig mit Jungen und Schülern

Mutter: Flammenherz

Vater: Wolfspelz

Vorgeschichte: Sunny ist eine ehemalige Streunerin und zog mit ihren Eltern durch die Gegend. Naja dann passiert ne Menge… kurz gesagt sie lernt Gewitterherz ( mein erster oc ) aus dem Birkenclan kennen und als dieser Clan dann Ärger mit dem Bruder des Anführers bekommt, hilft sie ihnen und ihre Familie wird im Clan aufgenommen

Das war’s auch schon… 😊

Möge der Sternenclan deine Pfoten leiten! 🐾

Himmelbrise 
Beitragsersteller
 22.04.2024, 17:57

Spannende Vorgeschichte :D Schreibst du auch eine FF?

Sunny674  22.04.2024, 18:53
@Himmelbrise

Ich hatte mal darüber nachgedacht, aber ich bin nicht grad der Typ von Mensch der sich an sowas dransetzt und es bis zum Ende durchhält ^^‘

Sei gegrüßt Himmelbrise

Hier ist mein Steckbrief

Name: Rauchwolke

Rang: zweite Anführerin

Ausehen: Rauchgraue Kätzin mit Narben an Auge und am Beinund braune Augen

Karakter Agressiv gegenüber andere Clans.Kalt und gefühllos. Freundlich gegenüber ihrer Clan Gefährten. Loyal und mutig. Außerdem hilfsbereit gegenüber ihren eigenen Clan.

Stärke: Gute Kämpferin

Schwäche: Im Krieg stürmen ohne nachzudenken

Eltern: Regenherz und Nachtkralle.

Gefährte: Rotpeltz

Töchter: Regenbogenjunges,Nachtstreif und Samtblüte

Sohn: Eichenjunges( Ich habe noch keinen Kriegernamen für ihn)

Tod: Im Kampf für ihre Clan Gefährten gestorben.

Clan: Nebel Clan

Geschwister: Keine

Mentor: Kleinfuß

Feind: Abendkralle( Und die restlichen Clans)

Freunde: Ahornblüte, Nachtrose und Schwarzbrust( Heiler)

Und das ist ihre Geschichte

Also es geht um eine Katze Namens Rauchwolke.Sie ist Kriegerin im Nebel Clan.Als sie mit ihrem Gefährten Rotpeltz zusammen jagen gehen wird Rotpeltz von seinen Halbbruder Abendkralle denn zweiten Anführer des AbendClans Angegriffen.Rauchwolke sieht es und greift Abendkralle an. Rotpeltz und sie kehren im Lager zurück.Dort erzählt ihr der Heiler Schwarzbrust über eine Prohezeiung.Denn nur sie kann Abendkralle stoppen.In Laufe der Geschichte wächst ihr Hass um Abendkralle und plant Rachepläne. Am Ende des Buches tötet sie Abendkralle brutal.Und ungefähr in der Mitte des Buches kriegt sie ein Junges namens Regenbogenjunges. Das aber sterben wird.Außerdem gibt es einen Verräter im Clan und kann deshalb nichts ihren Anführer erzählen.Das die ganze Sache noch schwieriger macht.Und zum Schluss stirbt der Verräter.

Das passiert in meinen Buch Rauchwolkes Wut.

Hier noch ein paar Bilder

Lg Rauchwolke 

Bild zum Beitrag

Hier ist sie mit ihren Gefährten Rotpelz

Bild zum Beitrag

Hier mit ihren Feind Abendkralle

Bild zum Beitrag

Und hier mit den Heiler Schwarzbrust

Bild zum Beitrag

Und hier noch mal alleine

Bild zum Beitrag

- (Warrior Cats, Steckbrief)  - (Warrior Cats, Steckbrief)  - (Warrior Cats, Steckbrief)  - (Warrior Cats, Steckbrief)  - (Warrior Cats, Steckbrief)

Hallo! EIgentlich habe ich ganz viele Oc's aber nach dem hier habe ich mich benannt:

Name: Licht-jetzt Lichtblick

Clan: ErlenClan

Charakter: Humorvoll, neugierig, respektvoll, loyal, unsicher

Aussehen: Schwarz mit weißer Schwanzspitze, Narbe am Hals, blaue Augen

Eltern: Rost-Rostnarbe; Distel-Distelfrost

Gefährtin: früher Veilchenwolke-stern; jetzt Wasser das sich kräuselt

Vorgeschichte: Seine Eltern und seine Tante-Onkel-Cousins-Cousinen wurden in den Clan aufgenommen nachdem sie im Terri gefunden wurden, er war als Schüler sehr unsicher wegen den Sticheleien von Rabenschwinge und Streifenpelz, Er zog mit seinem Clan nachdem dieser vertrieben wurde in die Nähe von dem Stamm des wuchernden Efeus, der Stamm und der Clan bekriegten sich, Lichtblick verliebte sich in Wasser das sich kräuselt und sie trafen sich geheim.

Möge der SternenClan deinen Weg erleuchten!

Hallo Honigbrise,

Ich stelle mal meine Oc Grauschwinge vor:

Name: Grauschwinge

Rang: Heilerin

Aussehen: hellgraue Kätzin mit weißer Schnauze, weißen Hals und Bauch und hellgrünen Augen

Clan:Nachtclan/Schattenclan(kommt drauf an, ob ich jetzt spiele oder halt schreibe)

Mutter:Bleichhimmel

Vater: ---

Geschwister: Lichtherz, Lilienjunges

Zusammenfassungen wären zu diesen Zeitpunkt schlecht, da ich eine Fanfiction über sie schreibe und das halt alles Spoilern würde.

Noch einen schönen Tag!

LG Grauschwinge

Name: Goldfell

Rang: Kriegerin

Fellfarbe: goldbraun

Augenfarbe: gelb

(Goldfell sieht aus wie Goldblüte)

Mehr Informationen über meinen OC weiß ich noch nicht. Ich müsste mal darüber nachdenken.

Der Sternenclan sei mit dir.

Goldfell

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats.

Himmelbrise 
Beitragsersteller
 21.04.2024, 15:27

Schöner Oc <3