Quartettkarte Warrior Cats Oc?

ChikaChika  07.07.2024, 16:03

Mit dem Quartett soll man dann auch spielen können, oder? Sollen in den Kategorien Aussehen, Charakter und Tod auch die Katzen verglichen werden?

Kina2024
Beitragsersteller

Ja, also am Ende sollen halt Leute die einzelnen Sachen ( also Tod, Aussehen etc. ) von 1-10 bewertenden und so soll man die halt am Ende bewerten

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte früher auch mal kartenspiele in der schule gespielt.

Aussehen und charakter würde ich da nicht reinnehmen weil man nicht weis ob der charakter gut oder schlecht ist und das nicht so gut mit zahlen auswerten kann

stärke, zauberkraft, fähigkeiten, angstfaktor,

Geschwindigkeit fänd ich gut, oder Geschicklichkeit, loyalität finde ich auch gut.

Reflexe, etc

Kina2024
Beitragsersteller

Haben die Katzen in Warrior Cats Zauberkräfte? Und zählen Kampffähigkeiten nicht zu Fähigkeiten dazu? Aber trotzdem Dankeschön für deine Antwort

MrsssP  07.07.2024, 16:10
@Kina2024

oje ich glaub nicht habe es gerade recherchiert! Trotzdem hoffe ich das ich dir da weiterhelfen konnte !

Vor ein paar Jahren (während der Veröffentlichung von Staffel 5) gab es ein offizielles Quartett. Vielleicht magst du dich bei Kategorien an dem orientieren.

Du solltest auch vielleicht nicht zu viele Vergleichskategorien nehmen, eher so vier oder fünf. Den Vergleich zwischen Tod, Aussehen und Charakter würde ich ganz weglassen und eher allgemein hinzunehmen.

Als weitere Kategorie wäre vielleicht Glaube zum SternenClan oder moralischer Kompass interessant.

Ich füge dir noch ein Bild von den offiziellen Karten an: Bild zum Beitrag

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahren aktive Fanfiction-Leserin
 - (Warrior Cats, Fanfiction, Kategorie)

Kina2024
Beitragsersteller

Entschuldigung, aber was ist ein moralischer Kompass?

ChikaChika  07.07.2024, 16:14
@Kina2024

Inwiefern man in Situationen richtig handelt, auch wie man mit anderen umgeht, etc

Vielleicht der Rang also das dann Anführer das Höchste ist und dann zweiter Anführer danach Heiler, Krieger, Ältester, Schüler und zu Schluss junges oder so.

Geschwindigkeit würde ich auch ganz gut finden.

Vielleicht wie viele Katzen durch diese schon gestorben sind.(ist vielleicht auch ein bisschen komisch)

LG Dämmerlicht🫶🏼

Kina2024
Beitragsersteller

Sehr gute Ideen, Danke

Vielleicht noch Clan