Warrior Cats Namen für Älteste?

2 Antworten

Dornenstich - eine der ältesten Katzen, der aber trotz seines Alters noch voller Energie und Lebensfreude sprüht

Heidefrost - ist noch nicht lange im Ältestenbau und verbringt gerne Zeit mit Schülern und Jungen, in dem sie von früheren Kämpfen erzählt

Mauseschatten - ein mürrischer Kater, der die meiste Zeit am schlafen ist. Mit jüngeren Katzen kann er nicht so viel anfangen, trotzdem kann er auch sehr freundlich sein.

Blumenlied - ehemahlige Heilerkatze, die sich gerne für andere einsetzt. Im Notfall greift sie auch zu ihren alten Heilerfähigkeiten zurück, normalerweise quatscht sie aber mit anderen Ältesten oder sonnt sich.

Löwenfang - er nimmt das Training und die Fortschritte von Schülern sehr ernst, da diese die Zukunft der Clans sind. Manchmal sind die Mentoren von ihm genervt, weil er ihnen immer sagt, was sie besser machen könnten.

Dunstnebel - versteht sich mit allen Katzen gut, vorallem mit Blumenlied (der ehemaligen Heilerin). Sie liebt Junge über alles und ist die erste die sich zu Wort meldet, wenn ein Junges oder ein Schüler eine Geschichte hören möchte.

Drohlenflug - ein mürrischer Ältester, der sich oft über die "Jugend von Heute" aufregt.

Ich hoffe dir gefallen ein paar Ideen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lieeeebeeee WarriorCats <3 <3 <3

Funkenschweif1
Beitragsersteller

Wow, das sind alles tolle Ideen! Vielen Dank ✨

Seid gegrüßt ich schreibe im Moment auch eine Ff und habe folgende Namen für älteste: Blaubeerfelsen Kiefernsee Schneckensee Fleckenfuß Seesturm Rubinzahn Minzwind Schreckensfeder Pilzteich Rotbart Weißblatt Hinkebein Salbeig ich hoffe ich konnte Helfen LG: Pfützensicht