Warrior Cats Mentor?

1akob  17.09.2024, 14:58

Meinst du das ernst?

ItsMeLulu
Beitragsersteller

Ja?

2 Antworten

Von Experte Akazienstern197 bestätigt

Hi!
Jagen, verschiedene Kampftechniken und das Gesetz der Krieger sind sehr wichtig. Außerdem muss man beibringen, wie man Grenzen markiert, das Territorium zeigen und erklären wie man alles gut abgeht. Dann muss man ihnen beibringen, dass sie höflich sind und eventuell das Klettern und Schwimmen. Außerdem noch viele Theorien und etwas über andere Clans. Wichtig ist auch, dass du dem Schüler zeigst, wie man Verantwortung übernimmt.
LG Buntfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin RIESIGER Warrior Cats Fan ❤️‍🔥😍😻

Naja, im Grunde nur das Gesetz der Krieger, das Jagen, das Patroullieren und das Kämpfen. 😜 Aber ich glaube ein guter Mentor passt sich auch dem Schüler und dessen Fähigkeiten an. 😇 Außerdem kann man ja noch alles weitere beibringen, was einem selbst wichtig ist. Gute Reden halten zum Beispiel 😜 Oder Belauschen 🕵‍♂️