Warrior Cats: Der beste Schüler?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Jemand anderes 50%
Blattsee 17%
Rabenpfote 17%
Feuerstern 17%
Taubenflug 0%
Löwenglut 0%
Stachelfrost 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Jemand anderes

ich finde Leopardenstern, sie hat sich schon als Junges sehr für das Lernen von Schülersachen interessiert, sie wurde dann etwas früher Schüler und war immer sehr aufmerksam während ihrer Ausbildung.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Blattsee

Ich finde sie war immer aufmerksam, hat getan was sie sollte und ist zu einer tollen Heilerin geworden. Noch dazu liebte ich einfach ihr Bündnis mit Eichhornschweif.

LG, Catlover29

Woher ich das weiß:Hobby
Rabenpfote

Hi,

Am Anfang war er irgendwie mehr im Hintergrund, aber ich finde, er hat großen Mit bewiesen, indem er die Clans und seine Heimat verlassen hat und jetzt mit Mikusch in der Scheune lebt. Und ich finde es irgendwie schön, dass er seinen Schülernamen behalten hat. ^^

LG

Von Experte PhoenixStern bestätigt

Also mein Lieblings Schüler ist Wieselpfote also er sieht gut aus und hat für mich einen guten Charakter nur das er bei den Fall mit der Hundemeute ein bischen Mäusehirnig (wie man es in den Büchern sagt) gewesen war. Ich war voll traurig als er gestorben war

PhoenixStern  10.05.2024, 16:36

Dem Unfall ^^ Und gestorben ist, weil du nicht zwei mal Plusquamperfekt haben kannst ;)

Ist mir nur auf, nicht böse gemeint

Jemand anderes

Muss ich außer dem Namen WIESELPFOTE noch etwas sagen?❤️‍🔥

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)