Falls ihr in Warrior Cats wärt, wen hättet ihr am liebsten als Mentor?

Efeutau  06.08.2024, 17:41

Danke für den Stern ⭐ ☺️

Pantherkralle11
Beitragsersteller

Bitte. Ich kann dir nur sehr für deine Hilfreiche Antwort danken!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieber Pantherkralle11✨☺️,

ich hätte gerne entweder:

Gelbzahn (als Heilerin)

oder

Weißpelz

oder

Efeusee

oder

Bernsteinpelz

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen 😊 🤗

Deine Efeutau ☺️ ✨

Möge der SternenClan deinen Pfad erleuchten 🌌 ⭐ 🌟

Hallo Pantherkralle :)

Das ist eine ziemlich gute Frage und ich habe auch noch nie darüber nachgedacht... Wahrscheinlich Steinfell oder Eichenherz.

Sie sind beide unglaublich loyale und freundliche Katzen, die einfach alles für ihren Clan tun. Es währe mir eine Ehre, wenn ich die Schülerin von einem dieser Kater sein könnte. Beide haben ein großes Herz und sind einfach Krieger, die in allen Clans respektiert wurden. Sie waren beide sehr weise und ich würde mir wünschen, dass sie diese Weisheit mir weiterlehren.

Möge der SternenClan deinen Pfad erleuchten

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lieeeebeeee WarriorCats <3 <3 <3

Efeusee weil sie Kampftechniken von dem WdF gelernt hat und ich dir dann auch lernen kann.

Farnpelz einfach weil er ein toller und netter Kater ist.

Wen würdest du denn wählen?

LG Dämmerlicht 🫶

Pantherkralle11
Beitragsersteller

Danke für die Antwort! Wahrscheinlich würde ich am liebsten Brombeerstern als Mentor haben, oder wie bei dir Efeusee.