Warrior Cats, (lest einfach die Beschreibung) =) ?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Katzen könnten glauben, dass das Junge durch die verschiedenen Augenfarben nicht richtig sehen kann

Sie glauben, dass er es von mehreren Seelen besessen ist

Es gab eine Prophezeiung, kurz vor der Geburt des Junges, die dahin Interpretiert wird, dass ein Junges mit Heterochromie den Clan zum Untergang bringt. Das Zeichen des Sternenclan könnte zb ein kleiner Waldbrand sein und als die Katze danach zur brennenden stelle zurückkehrten, lagen dort zwei Pflanzen, unverbrannt, in den Augenfarben des Junges

Die Mutter des Junges war Jahrelang mit einen Kater zusammen, der eine hohes ansehen im Clan hatte. Sie hat sich getrennt und der Vater des Jungen, wird vom Clan nicht gemocht

Der Anführer hatte auch jungen im selben alter. Das Lager müsste schnelle Evakuiert werden und dieses Junge wurde statt den des Anführers gerettet.

Der Clan könnte wissen/vermuten, dass es keine richtige Clankatze. Der Vater könnte eine Hauskatze sein oder die Mutter hat es nur Adoptiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese die Bücher seit meiner Kindheit

Hallo! Hier meine Idee:

Eine Idee:

Ein böser Verräter hatte Heterochromie und der schaffte es fast alle Clans zu zerstören. Seit dem hassen und verabscheuen alle Clans Katzen mit Heterochromie.

Zweite Idee:

Deine Idee war ja der Glaube, also hier: alle Katzen glauben das solche Katzen die Heterochromie krank sind. Oder eine Krankheit ausbreiten.

Dritte Idee:

Zur Tradition: jeder muss diese Katzen hassen weil eine böse Clangründerin Heterochromie hatte....

Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen!

LG deine Bunti <3

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich jeden Tag mit Warrior Cats

Ein Clan der sehr viel auf Reinheit achtet und z.B. auch Halbclan Katzen/liebe/freundschaft ablehnt könnte Heterochromie als unrein ansehen.