Warrior Cats Lager Verteidigung?

4 Antworten

Von Experte Lavendelmond bestätigt

Ja das finde ich auch 👍 (also das die Verteidigung nicht effektiv ist)

Die Katzen könnten auch Felsen, die mit Efeu bewachsen sind, rund ums Lager haben und irgendwo liegt ein geheimer Eingang, der mit Efeu bedeckt ist. (Wenn dann zum Beispiel ein Anführer einen anderen sprechen möchte, rennt einfach eine Katze voraus und warnt den Anführer {es ist ja meistens eine Patrouille dabei} und die Anführer sprechen dann vor dem Lager)

Lg Löwenfluss

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen

Mit ist das auch aufgefallen, die haben einfach gefühlt immer einen Brombeerwall (im FlussClan glaub Schilfwall) und ändern nix dran, obwohl z.b. die Dachse in Staffel 3 ganz easy ins Lager gekommen sind, oder auch fremde Clans, die können irgendwie auch einfach ins Lager spazieren. Dann können sie gerade so gut keinen Wall machen.

Da müssten die Erin's mal wieder kreativ werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Hallöchen!

Ja ich finde auch das die Verteidigung mit Brombeergestrüp nicht gerade so effektiv ist.

Meine Idee;

Das es so etwas wie Wächter gäbe die immer aufs Lager aufpassen oder einen "Aussichts Baum" von wo aus ein Krieger berichten kann wenn er etwas sieht .

hoffe ich konnte helfen! :D

PhoenixStern
Beitragsersteller

Oder ein paar Steine und Erdwälle

Du hast wirklich recht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️