Was haltet ihr von Dunkelschweif?

2 Antworten

Von Experte Splashstar bestätigt

Ich find das er ein Recht trauriges leben geführt hat. Er hat unrechte Dinge getan aber aufgrund seiner Vergangenheit kann ich das verstehen.

ACHTUNG SPOILER:

Nachdem seine Mutter Rauch, Kurzstern erklärt hat das er der Sohn von ihm ist und ihn darum gebeten hat ihn im Clan aufzunehmen, ist es ihr nicht zu verübeln das nachdem Kurzstern abgelehnt hat, sie anfing die Clans zu hassen und diesen Hass hat sie Dunkelschweif mitgegeben. 😔

Also Fazit:

Ich find sein Leben schon sehr traurig.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich l(i)ebe Warrior Cats und lese sehrrr viel

Hi!

Tbh er tut mir ziemlich leid. Er wurde von seinem Vater abgestoßen und insgesamt hatte er wohl eine echt traurige vergangenheit.

Ich kann ihn auch irgendwie verstehen. Allerdings so viele Katzen zu töten (bzw katzen aus allen clans) wäre doch aber auch nicht nötig gewesen.

Herzt mal wieder eine meiner wundervollen ✨Theorien✨

Also rein theoretisch hätte Dunkelschweif sich einem der anderen Clans anschließen, und Kurzstern damit zeigen können das er divinitiv der clans würdig ist. Durch seinen Ergeiz hätte er es VIELLEICHT sogar zum Anführer schaffen können.

Naja.

Also er tut mir schon leid und zählt zu meinen Fav. Villains :3

LG

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)