/Warrior Cats/ Junge wird ausgeschlossen weil...?

3 Antworten

Vielleicht wegen einem Gerücht das sowas schon Mal vorgekommen ist und seine Clan-Gefährten getötet hat... Oder die ältesten erzählen eine Geschichte das so eine Katze verflucht ist und das letzte Mal alle im Clan deshalb verflucht sind

Woher ich das weiß:Hobby – Ich l(i)ebe Warrior Cats und lese sehrrr viel
  • Die Katzen denken das das Junge verflucht ist.
  • Ein Heiler hatte eine Vision.
Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Vielleicht...gab es früher mal so eine Katze die ziemlich böse war. Der man nicht getraut hat. Die viele Katzen aus eifersucht ermordet hat.

Vielleicht auch einfach weil sie anders ist!