Warrior Cats. Ist Feuerstern auch in seine ehemalige Schülerin Rußpelz verliebt?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, Feuerstern ist nicht in Rußpelz verknallt aber manchmal kommt einem das so vor. Feuerstern liebte Tüpfelblatt die aber gestorben ist und außerdem Heilerin war. Rußpelz hat Feuerstern sogar noch den Tipp gegeben das Sandsturm in ihn verliebt ist . Das muss man sich mal vorstellen das er jeden Tag an ihr vorbeigeht und wahrscheinlich wollte sie jedes mal rufen ich liebe dich Feuerstern !!! Rußpelz ist ohne ihr geheimnis zu verraten gestorben.

Das ist eine sehr traurige Geschichte aber ich will ja nicht das ende verraten.

readagain
Beitragsersteller

Danke gute Antwort!

Sie war in ihn verliebt, Feuerstern war in Tüpfelblatt und ist ja mit Sandsturm zusammen

Ich bin mir nicht sicher, ob Feuerstern sie geliebt hat, aber Rußpelz war auf jeden Fall in ihn verknallt^^. Aber er hat ja schon Sandsturm und Tüpfelblatt. Obwohl SPOILER SPOILER SPOILER Tüpfelblatt ja in "The Last Hope" "stirbt", sodass ihr Geist nicht mehr da ist...

Anonymhelp20  25.08.2021, 00:13

Ich lese mir diese Antwort nach 7 Jahren durch, und denke mir: DAS GEHT? bin erst bei Staffel 2 aber das ist echt wow. Finde ich schade weil ich sie sehr mochte.

Nein, Feuerstern war nie in Rußpelz verliebt - er hatte sie nur als eine sehr gute Freundin betrachtet, der er alles mitteilen konnte. Auch wenn es für manche vielleicht den Anschein erweckt hat. Sie hat es ihm nie erzählt, aber weiter möchte ich nicht erklären (falls du diese Bücher noch nicht gelesen hast).

Ja er ist auch in Rußpelz verknallt. Also ja es kommt mir auch so vor. ;)

readagain
Beitragsersteller

Dann ist ja gut!