WARRIOR CATS Ideen zum Namen und Besonderheiten?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt iwi nach wcue :)

Namensideen wären:

  • Goldenspot (Goldfleck)
  • Diamondfur (Diamantpelz, weil es auch gelbe diamanten gibt)
  • Kiro
  • Long
  • Goldfur (Goldpelz)
  • Medallion
  • Goldtail (Goldschweif)
  • Schwarzgold
  • Goldfang (Goldzahn)
  • Golden Deer (Goldreh / Goldhirsch)

Ideen für besonderheiten:

Er könnte ein längliches gesicht und einen fedrigen schweif sowie große ohren haben.

Narben: eine an der flanke und eine am hinterbein, von einem Hirsch der seine Rehkuh verteidigt hat

LG

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)

tuepfeljunges
Beitragsersteller

Danke, die Namen klingen echt gut. In wcue nutz ich mein Oc auch aber hauptsächlich auf Tiktok