Warrior Cats: wie findet ihr den Steckbrief?

Habt ihr vielleicht Verbesserungsvorschläge?

WolkentanzWaCa  24.06.2024, 20:12

das ist vielleich etwas abseits des Themas, aber bist du entweder im feuer uun deis oder im Katzenakademie-RPG? ^^

Wellenfeder10
Beitragsersteller

Im Feuer und Eis Rp (von Eisstern), warum fragst du?

4 Antworten

Hi

Ich finde der Steckbrief ist sehr sehr ausführlich mit vielen Infos. Ich würde nichts mehr verbessern ☺️ Aber "Leben" würde ich noch hinzufügen. Z.b. Wie es sich als Junges verhalten hat usw.

Vielleicht auch noch Lieblingsbeute.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es mir WaCa Namen auszudenken 😍
Von Experte GoldenFlower12 bestätigt

Hey,

Ich finde der ist erstmal gut. Eine Vergangenheit/Geschichte wäre noch toll. Bei Stärken würde ich persönlich nur jagen oder kämpfen nehmen. Weil man braucht halt beides und ich finde es nicht cool, wenn eine Katze beides gleich sehr gut kann. Aber an sonsten sehr schöner Stecki.

LG Flämmchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich toll. Habe keine Verbesserungen :)

Hi!
Den Charakter find ich sehr schön. Vielleicht könntest du noch eine Vergangenheit hinzufügen.
LG Buntfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin RIESIGER Warrior Cats Fan ❤️‍🔥😍😻

Wellenfeder10
Beitragsersteller

Ja, da hast du recht. Ich habe einfach noch keine Idee 😊