Ideen für Junge von diesen Gefährten (WaCa)?

2 Antworten

Sorry, habs etwas anders gemacht,aber ich hoffe das ist okay, weil ich es so übersichtlicher finde

-Lärchenjunges/ Heidejunges/ Seelenjunges/Traumjunges

-Lärchenjunges ist ein marmorierter kleiner,aufmümpfiger Kater, der ein wenig selbstverliebt ist. Er hat gelbe Augen wie sein Vater und seine elegante Tallie, die durch sein kurzes Fell deutlich wird macht jeder Kätzin schöne Augen (Quasi Prinz Charming)

-Heidejunges ist eine Cremefarbene Kätzin mit langem Fell. Sie ist meistens fröhlich und eine gute Anlaufstelle um Probleme loszuwerden. Sie hat grüne Augen wie ihre Mutter.

-Seelenjunges ist ein dunkler Kater mit grünen Augen. Wie sein Vater hat er sehr langes Fell. Er ist geheimnisvoller und gerne allein. Er ist nicht allzu kindisch und versucht immer anderen zu sagen sie sollten sich besser benehmen, was ihn zu einem strengen,aber auch guten Mentor macht.

-Traumjunges ist eine schwarze Kätzin,deren Fell wie Seide glänzt, was ihr Fell bläulich schimmern lässt. Sie hat blaue Augen, also Gene ihrer Großeltern geerbt. Das merkt man auch an ihrem Charakter. Sie ist nicht wie alle anderen Jungen. Oft ist sie in ihren eigenen Gedanken vertieft,weshalb sie im Jagen sehr schlecht ist.

Lärchenfeder, der von der ehemaligen Anführerin wegen seines guten Aussehens als zweiter Anführer gewählt worden ist (die Anführerin war in ihn verknallt), und Heideglanz, die trauriger Weise nie wusste was sie werden sollte und mal dies,mal das tat, sterben in einem Kampf gegen fremde Katzen, die eine gute Tecknik entwickelt haben Clankatzen zu vernichten, indem sie im Wasser tauchen und zuschnappen wenn der richtige Moment ist und die Katzen im Wasser dann zu ertränken.

Seelenschrei wird ein großer,starker Krieger und wäre fast Anführer geworden, jedoch kam der Anführer des jetzigen Clans um und konnte ihn nicht mehr wählen. Die Heilerkatze entschied sich dann für ... Seelenschrei unterstützte seine Schwester Traumteich sehr oft. Er wurde Mentor von 9 Schülern und diese wurden herrausragende Clankatzen. Er wurde überall anerkannt, auch von einer Kätzin namens Kranichschwinge. Sie bewunderte ihn und es lief auf eine geheime Beziehung hinaus, die rauskam und Seelenschrei wurde verbannt. Er beendete seine Tage in einer abgelegenen Gegend mit seiner Gefährtin. Sie waren zwar nicht mehr beim Clan,jedoch sehr glücklich.

Traumteich wollte gerne Heilerin werden,jedoch konnte sie sich die Kräuter einfach nicht merken. Im Jagen war sie auch nicht gut, aber sie hatte die Gabe die Gedanken anderer zu lesen,weshalb sie im Kämpfen in nichts geschlagen wurde. Sie spielte eine wichtige Rolle in einem Kampf gegen 7 Marder,die das Lager angriffen. Wäre sie nicht gewesen wäre der Anführer tot. Sie starb an Altersschwäche und Kummer, da ihr Gefährte Himmelfuß an grünem Husten starb und Seelenschrei verbannt wurde.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin oft sehr allein und beschäftige mich mit Tieren. :)

Name(n): Blattjunges, Nachtjunges

Aussehen: Braun marmorierter Kater mit langem Fell und cremefarbener Unterwolle. Die Augen sind gelb.

Schwarzer Kater mit grossen grünen Augen

Charakter: Beide verträumt und liebevoll, Nachtpfote ist mutiger

Erreichte(r) Rang/Ränge: Beide Krieger, vielleicht einer mal Anführer

Todesgrund: Kampf um mehr Territorium, grüner Husten

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️