Warrior Cats Film?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ich bin mir nicht sicher, aber/weil 57%
Ja, aber/weil 29%
Nein, aber/weil 14%

2 Antworten

Ich bin mir nicht sicher, aber/weil

Ich denke es wird keinen direkten Film von Warrior Cats geben. Er müsste wahrscheinlich animiert werden da man dafür keine echten Katzen nehmen kann. Außerdem wäre es sehr brutal und mit viel Blut da ja auch immer mal wieder gekämpft wird. Das würde dazu führen, dass weniger Leute ihn schauen würden und er deswegen nicht so viele Einnahmen bekommt. Es gibt ja schon kleiner Ausschnitte aus WaCa die Animiert worden sind. Ob es irgendwann einen kompletten Film geben wir halte ich für unwahrscheinlich.

Nein, aber/weil

Nein, weil die Erin Hunters geschrieben haben, dass sie es nicht drehen werden. Zu schade aber habe ich aus einer relativ vertrauenswürdigen Quelle.

Woher ich das weiß:Recherche

ANONYM257260954
Fragesteller

Danke und welche Quelle wäre das?