Warrior cats: Eure Meinung zu Staffel 5?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Keine Sorge ab Staffel 6 ist es wieder bei Brombeerstern und Co. Zu der 6. Staffel kann ich leider nichts sagen da ich dort noch nicht bin aber wenn dir Staffel 1-4 gefallen haben denke ich mal wird es 6 auch tun. Du kannst Staffel 5 auch überspringen glaube ich falls du es nicht magst. Das haben auch ein paar gemacht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel Warrior Cats

AntheaPhoenix
Beitragsersteller

Dankeschön, und gute Idee, ich werde sie dann denke ich mal überspringen

Hi AntheaPhoenix

Also es geht ja nicht um den Stamm, sondern um die Clans zu Entstehungszeiten, damit der Leser mal einen Einblick in die damalige Welt bekommt.

Ich verstehe, dass es eine Enttäuschung war, als es sich in Staffel 5 auf einmal nicht mehr um die "aktuellen" Clans handelte (auch wenn mir persöhnlich die Staffel gut gefiel).

Wenn du an Staffel 5 nicht interessiert bist, kannst du sie ja einfach überspringen.

Möge der SternenClan deinen Pfad erleuchten :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer WaCa-Fan und habe alle Bücher gelesen🌟😸