An alle die Warrior Cats Staffel 3 gelesen haben [Spoiler Warnung]?

2 Antworten

Sei gegrüßt!

Ehrlich: Ich weiß es gar nicht mehr. Aber ich wusste schon bevor ich überhaupt mit der Staffel angefangen habe, dass Tigerstern böse ist. Also das mit dem Wald der Finsternis. Ich lese immer vor, also nicht laut, sondern das ich immer zuerst das Ende lese. Nicht absichtlich, sondern einfach so. Ich kann nichts dagegen tun. Außerdem lese ich auch immer im Warrior Cats Wiki vor.

Aber ich denke, dass ich mir gar nichts dabei gedacht habe. Ich denke eigentlich gar nicht nach wenn ich lese, außer manchmal(dieser Widerspruch xD).

Aber wahrscheinlich dachte ich, dass er böse ist, da ich schon während Staffel 2 und 3 etwas über Staffel 4 gewusst habe, weil ich einfach wirklich sehr viel vorlese.
Ich wusste ja damals schon, dass Eichhornschweif und Brombeerstern nicht seine Eltern sind, also war mir ja klar, dass er was falsches gesagt hatte.

Außerdem lese ich mehrere Bücher auf einmal. Deshalb habe ich wahrscheinlich wirklich gar nicht darüber nachgedacht xD.

Sorry, war wahrscheinlich nicht wirklich hilfreich, LG

Woher ich das weiß:Hobby – Habe (fast) alle Bände gelesen

Ich fands cool weil es was mystisches hatte was die anderen Clanmitglieder nicht wussten er hat ein doppel Leben gehabt

LG

Miezunder 😼

Woher ich das weiß:Hobby – Ich l(i)ebe Warrior Cats und lese sehrrr viel