Warrior Cats: Eure OCs?

LiaZmija  03.06.2024, 13:49

Soll man nur einen Oc vorstellen, oder mehrere?

EchoklangAmi
Beitragsersteller

Wie es für dich passt! :)

3 Antworten

Von Experte Silvalis bestätigt

Sei gegrüßt!

1. Name: Sturmfeder

2. Clan: RegenClan

3. Geschlecht: Männlich

4. Alter: 3 Jahre

5. Fellfarbe: Grau-weiß

6. Augenfarbe: Funkelndes Grün

7. Geboren als: Einzelgänger

8. Aktueller Rang: Krieger

9. Zukünftiger Rang: Anführer

10. Charakter: Wild und elegant

11. Lieblingsbeute: Maus

12. Mentor: Falkenschwinge

13. Schüler: Lärchenpfote

14. Beste Freundin: Sonnenfleck

15. Rivalen: Dornenherz

16. Erste große Schlacht: Kampf gegen den NebelClan

17. Verletzungen: Narbe am linken Ohr

18. Besondere Fähigkeit: Ausgezeichnetes Springen

19. Schwäche: Ungeduld

20. Lieblingsort im Territorium: Der große Wasserfall

21. Mutter: Mondstrahl

22. Vater: Felsenschatten

23. Geschwister: Wolkenjunges, Bachjunges

24. Lebensziel: Den RegenClan zu stärken und zu vereinen

25. Größter Traum: Frieden zwischen den Clans

26. Lieblingsjahreszeit: Frühling

27. Lieblingsplatz im Lager: Der Kriegerbau

28. Aktueller Status: Respektiertes Mitglied des Clans

29. Wunsch: Eine Familie zu gründen

30. Prophezeiung: "Nur der Sturm kann die Wellen beruhigen"

31. Geschichte: Als Junges vom Schicksal auserwählt, hat er sich durch Mut und Stärke ausgezeichnet

32. Erste große Liebe: Schattenblüte

33. Erster großer Verlust: Der Tod seines Mentors Falkenschwinge

34. Bedeutendes Ereignis: Die Rettung eines Jungen aus dem Fluss

35. Persönliche Entwicklung: Vom stürmischen Jungen zum weisen Krieger

36. Beziehung zu anderen Clans: Misstrauisch, aber gerecht

37. Einstellung zum SternenClan: Tiefgläubig und respektvoll

38. Besondere Freundschaft: Mit Wildherz, trotz anfänglicher Rivalität

Mein anderer:

Name: Schattenblüte

Clan-Zugehörigkeit: RegenClan

Rang: Kriegerin

Geschlecht: Weiblich

Alter: 3 Jahre

Aussehen:

  • • Fellfarbe: Dunkelgrau mit schwarzen Streifen
  • • Augenfarbe: Tiefgrün
  • • Besondere Merkmale: Eine auffällige weiße Pfote und eine Narbe über dem rechten Auge

Persönlichkeit:

  • • Stärken: Geschickte Jägerin, ausgezeichnete Schwimmerin, strategisch denkend
  • • Schwächen: Manchmal zu unabhängig, was zu Missverständnissen mit Clanmitgliedern führen kann
  • • Charakterzüge: Mutig, loyal, ein wenig geheimnisvoll, unabhängig

Familie:

  • • Mutter: Nachtwind
  • • Vater: Grausturm
  • • Geschwister: Farnschweif (Bruder), Moosherz (Schwester)

Mentor: Falkenflug – ein erfahrener Krieger, bekannt für seine Weisheit und Geduld

Schüler: Luchspfote – ein junger, eifriger Schüler, der Schattenblütes Fähigkeiten bewundert

Beste Freunde im Clan:

  • • Silberfisch: Eine Heilerin, die Schattenblüte seit ihrer Kindheit kennt
  • • Brombeerstern: Der Anführer des RegenClans, der großes Vertrauen in ihre Fähigkeiten setzt

Lieblingsbeute: Wasserfische, insbesondere Forellen

Lieblingsort im Territorium: Der Große Wasserfall, wo sie oft das Rauschen des Wassers genießt und nachdenkt

Bekannte Feinde:

  • • Krallenfrost aus dem NebelClan, ein Rivale seit ihrer Jugend
  • • Dornenpfad aus dem WindClan, bekannt für seine aggressiven Grenzstreitigkeiten

Besondere Erfolge:

  • • Entdeckung einer neuen Beutequelle während einer schweren Blattleere
  • • Entwicklung einer neuen Jagdtechnik, die es ermöglicht, auch bei starkem Regen erfolgreich zu sein
  • • Mutige Rettung eines Jungen aus dem Fluss während eines Sturms

Ziele: Schattenblüte strebt danach, ihre Fähigkeiten weiter zu verbessern und vielleicht eines Tages eine angesehene Mentorin im RegenClan zu werden. Sie hofft, ihre Erfahrungen und ihr Wissen an die nächste Generation von Kriegern weitergeben zu können.

Lieblingsbeschäftigungen:

  • • Das Jagen bei Mondschein
  • • Das Trainieren mit den jüngeren Clanmitgliedern
  • • Das Erkunden neuer Gebiete

Besondere Ereignisse:

  • • Während der Großen Hungersnot fand Schattenblüte eine verborgene Höhle voller Mäuse, die den Clan vor dem Verhungern bewahrte.
  • • Sie leitete eine Expedition, um vermisste Clanmitglieder zu finden, die sich während eines Unwetters verirrt hatten.

Persönliche Herausforderungen:

  • • Schattenblüte kämpft mit ihrer Angst vor Feuer, seit sie als Junges fast in einem Waldbrand umgekommen wäre.
  • • Sie muss lernen, ihre Unabhängigkeit mit den Bedürfnissen des Clans in Einklang zu bringen.

Träume und Wünsche:

  • • Schattenblüte träumt davon, eines Tages die Geschichte des Clans für zukünftige Generationen zu bewahren.
  • • Sie wünscht sich, die Geheimnisse des Waldes zu erforschen und vielleicht sogar neue Territorien für ihren Clan zu entdecken.

Lieblingsjahreszeit: Frühling, wenn die Natur wieder zum Leben erwacht und die Jagd am besten ist.

Typischer Tag: Ein typischer Tag für Schattenblüte beginnt mit der Morgendämmerungspatrouille, gefolgt von einer Jagd. Nachmittags trainiert sie Luchspfote und nimmt an Clanversammlungen teil. Abends genießt sie die Ruhe des Waldes oder teilt Geschichten mit den Ältesten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es mir WaCa Namen auszudenken 😍

Hey, ich stelle dir jetzt einfach mal meinen neuesten OC vor.

Name: Wolkenschatten

Alter: 20 Monde

Rang: Krieger

Geschlecht: männlich

Clan: DornenClan

Aussehen: großer muskulöser weißer Kater mit schwarzen Pfoten. Er hat ein eingerissenes Ohr und eine Narbe an der Schulter. Seine Augen sind eisblau.

Charakter: mutig, tapfer, willensstark, hilfsbereit, stur, freundlich

Fähigkeiten: Guter Jäger und Kämpfer

Familie habe ich noch nicht, füge ich noch hinzu wenn ich Zeit habe

LG Flämmchen

Mein Steckbrief:

Name: Feuerkralle

Charakter: Loyal, Hilfsbereit, Freundlich, Ehrlich

Aussehen: Orangenes Fell mit leichter brauner Tigerung.

Geschlecht: Kater

Clan: WaldClan

Rang: Junges-Schüler-Krieger-Stellvertreter-Anführer

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa und bin bei Staffel 2.