Warrior Cats besondere Merkmale wie Albinismus?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest eien Verformung an den Pfoten nehmen. Die Katze könnte zb mehr Zehen haben, wodurch ihre Pfoten breiter sind

Oder du nimmst das "Gegenteil" von Albinismus: Melanismus. Dabei ist mehr Melanin im Körper vorhanden, wodurch die Katze vollständig Schwanz ist.

Oder deine Katze ist eine speziell gezüchtete Katze, die deshalb durch ihr aussehen hervorsticht. zb Maine Coon (Groß und viel Fell), Siamkatze (Hell mit dunklem Gesicht), Perserkatze(Flaches Gesicht und viel Fell)

Oder deine Katze ist eine andere Katzenart (oder zumindest ein Mischling). Ich kenne mich mit Katzen Rassen und Arten nicht gut auf, aber die folgenden sollten etwas Exotischer sein als Hauskatzen:

Savannah Katze: Groß, schlank, hellbraun mit Punkten, kleiner Kopf und große Ohren

Manul/Pallaskatze: So groß wie Hauskatzen, sind aber entweder dicker oder flauschiger, kurze beine, Ohren sind ein wenig geklappt und das Fell grau mit streifen

Margay/Langschwanzkatze: Große Augen, Fell hat eine Schlangenartige Maserung, langer Schwanz

Solche Katzen könnte aus einem Zoo generell von den Zweibeinern entkommen sein. Oder es ist ein Mischling/Jungen, das nicht von seiner Herkunft weiß.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese die Bücher seit meiner Kindheit

Ich würde eine haarlose Katze nehmen, also ein Tier ohne Fell.

Könnte eine Laborkatze sein bzw. einfach eine spezielle Züchtung.