Name für einen Krieger aus dem Wald der Finsternis (Warrior Cats)?
Ich suche einen Namen für einen Krieger aus dem Wald der Finsternis. Der Name sollte logisch sein und wenn ihr wollt könnt ihr auch das Aussehen dazu schreiben aber mir geht es vorallem um den Namen. Achja, es soll für einen Kater seind.h. männlich. Danke im voraus für die Namen :)
5 Antworten
Schattensturm
Finsterkralle
Falkenherz
Steinwind
Nachtklang
Adlerkralle
Blutregen
Dachskralle
Drachenflug
Flammenfeder
Funkenwirbel
Himmelsjäger
Lavafluss
Löwenblut
Nachtfeder
Schattenmond
Dunkelsee
Wolfszahn
Waldherz
Wassertropfen
Abendrot
Wüstenwind
Fuchsherz
Echoklang
Eulenfeder
Farbenwind
Was ich besonders toll finde ist Titanjäger, von allen nur genannt Titan.
Oder Traumwächter, ich finde das einfach total, naja, ich mach das halt immer die 'bösen Katzen' mit einem schönen Namen zu beschenken.
Falkenauge \(*_*)/
Tummaturkis
(finnisch für schwarzes Fell)
Finsterklaue, Schattenfang, Mohnfall, ... Mehr fallen mir im Moment nich ein aber du kannst ganz einfach auf Namen kommen in dem du z.B. das Aussehen nimmst und damit den ersten Teil des Namens beschreibst und dann ein passendes Anhängsel. Bei wenn die Katze z.B. schwarz weiß gefleckt ist dann -> Flecken-, Sturm-, Schatten-, Dunkel-, Spinnen-, etc. Nehmen wir mal Sturm-. Jetzt noch ein "Anhängsel" dazu, z.B. -> -sprung, -fall, -klaue, -kralle, -frost, -schatten, -wind, etc. Jetzt guckst du einfach was zu Sturm- passt. Ich finde z.B. -kralle ganz passend, also ->Sturmkralle Voilá, gar nich so schwer ;D