Warrior Cats animationen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne Erlaubnis dürftest du das nicht posten. Ansonsten kannst du eine Reaction machen, dann brauchst du das wahrscheinlich nicht.

Das wegen den Videos;

Die besten Animationen funktionieren mit viel Geduld.
Es wäre besser, wenn du gut WarriorCats zeichnen kannst. Die Perspektiven sind vor allem sehr wichtig. Du musst die Bewegungen auch gut kopieren können.

Zwei Apps, die ich selbst benutzt habe, oder noch immer nutze:

  • FlipaClip (gratis) Eine Animationsapp, die ich früher nutzte. Es gibt Tutorials und nützliche Tools, aber für diese krassen Animierer nicht geeignet. Ehrlich bin ich sehr schlecht damit klar gekommen
  • Procreate (9,99€) perfekte App und lohnt sich für den Preis garantiert. Man kann Malen und Animieren, sowie 3D Modelle machen.

Du kannst es dir ja mal ansehen

LG

Splashstar

WaCacat011
Beitragsersteller

Ah, procreate habe ich sogar auch. Das mit dem Urheberrecht, eine Reaction? Also das man aufnimmt wie man selbst darauf reagiert. Zb bei einem nicht lachen video? Also kann man das bei jedem Video machen?
Lg

Splashstar  18.03.2023, 16:28
@WaCacat011

Ich meine schon. Das haben voll viele in Podcasts auf Spotify schon gemacht.

Du musst alles selber zeichnen oder du bekommst die Erlaubnis des Erstellers.

Das kostet viel Arbeit, habe ich auch mal probiert und es ust nichts rausgekommen :(

Ich will dir aber Mut machen! Such dir eine gute Zeichnungsapp. Wenn du alle Bilder und Szenen und so fertig hast, such dir ein Programm, wo man Videos zusammenschneiden kann. Dann kannst du Musik einfügen und fertig! :D

Ich wünsche dir viel Glück :3

Und wenn du dein erstes Video fertighast schaue ich es sehr gerne ;)

LG deine Lavendelmond

Es gibt extra Apps dazu die musst du suchen um zu animieren. Ich weiß leider nicht ob es extra eine animierte Warrior cats app gibt aber das kannst du suchen. Da schaust du dir dann entweder Youtube Videos an oder probierst es einfach selber.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und Liebe warrior cats und weiß alles über sie
Von Experte Akazienstern197 bestätigt

Keine Sachen von andern posten ohne ihre Erlaubnis, is immer die Regel.

b naja die Grundzeichnungen müsstest du erstmal selber machen bevor du sie animieren kannst, Im Grunde nutzt man da die Effekte des Programms oder muss eben sehr viele gezeichnete Bilder einfügen.

Sowas is am Ende schon komplexer.

WaCacat011
Beitragsersteller

Wie siehst du das mit einer Reaction auf meinem Podcast?