Warrior Cats : mögt ihr Kleefuss?

Ps: ich mag Kleefuss sehr, würde aber gerne eure Meinung hören !

2 Antworten

Von Experten Funkelohr12 und NoraKeefe bestätigt

Ich mag sie auch aber ich denke und Hoffe das Tiegerstern noch eine Weile Anführer bleibt er hat ja schliesslich 9 leben und Kleefuss „nur“ 1 ich vermute daher das sie vorher stirbt oder oder zu den ältesten geht

Ichhoffe ich hab sie nicht mit jemanden verwechselt und konnte dir helfen

LG Dämmerlicht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre gerne und viel WARRIOR CATS I❤️🐈

Morgenfluss
Fragesteller

Vielen Dank dass du mir geantwortet hast ! Es war meine erste Frage

Der SternenClan sei mit dir !
lg Nachtblüte

Ich mag sie. Wirklich begründen kann ich das nicht, aber ich finde, dass sie ihre Rolle gut macht und auch im Flussclanlager gut Handelt.